Donnerstag, 18. Januar 2018

Nicki testet den LED Lichteffekt,SGODDE LED Projektor Lichter,LED Effektlicht mit 16 Motiven,2/4/6 Stunden Timerdynamisch/statisch, 3 Stufen Geschwindigkeiten, innen/außen IP65 Gartenleuchte,Festen,Karneval und Disco [Energieklasse A++]

Ich liebe alles was mit Lichtern zu tun hat und der Lichteffekt LED Projektor hat mich schon lange interessiert. Nun habe ich ihn mir endlich bestellt und muss sagen, ich bin begeistert.

In dem Paket befinden sich neben dem Projektor, das Netzteil, eine Fernbedienung sowie 16 verschiedene Folien mit Motive. Das hat doch mal was. Natürlich musste ich diesen auch gleich ausprobieren, denn ich war ja gespannt darauf, wie das ganze an der Wand aussieht.

Die Inbetriebnahme ist sehr einfach. Auch das einschieben der Folien gestaltete sich als einfach. Nun war natürlich die Qual der Wahl sich für ein Motiv zu entscheiden. Natürlich sollte man darauf achten, den Strahler weit genug weg zu stellen, denn dann kommen die Motive besser zur Geltung. Ich habe hier für alle Jahreszeiten Motive dabei. Sei es für Weihnachten, Halloween, Geburtstag, Frühling, Ostern, Geburtstag und vieles mehr. Die Auswahl ist gelungen und die Motive richtig schön. Viele sind bunt und farbenfroh, aber es gibt auch einige die nur in einer Farbe leuchten. Es ist für jeden etwas dabei.

Das besondere ist aber, das die Bilder nicht einfach an der Wand an einer Stelle sind, sondern durch die Drehfunktion Bewegung drin haben. Die Bilder sind zwar schön hell, aber das Licht blendet nicht in den Augen sondern wirkt regelrecht entspannend. Anfangs dachte ich, das mich die Bewegungen an der Wand stören würden, aber das ist überhaupt nicht der Fall.

Wir haben den Strahler auf dem Balkon stehen und nun zaubert er richtig schöne, bunte Bilder an die Wand, die auch von den Nachbarn bestaunt werden. Der Versand ging schnell, die Verarbeitung ist tadellos und selbstverständlich ist sie auch für den Außenbereich bestens geeignet. Für mich eine klare Kaufempfehlung und ein Highlight zu jedem Fest.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen