Montag, 1. Januar 2018

Nicki testet den Nageltrockner USpicy Nagellacktrockner LED UV Nagellampe Verbessertes lichthärtungsgerät für schnelleres Trocknen, Geeignet für Acryl-, Gel- oder Standard-Nagellack 4 Timer-Einstellungen

Wie jede Frau benutze auch ich Nagellack. Schon lange wollte ich mal einen Gel Nagellack ausprobieren, allerdings fehlte mir dazu der Nageltrockner, denn ohne geht es nicht. Irgendwann habe ich mich entschlossen mir einen anzuschaffen und entschieden habe ich mich für den USpicy Nagellacktrockner. Dieser kam auch sehr schnell und gut verpackt bei mir an.

Mit im Lieferumfang dabei ist neben dem Nageltrockner noch ein Netzteil und eine schicke Nagelfeile. Der Nageltrockner ist in der Farbe weiß mit pink abgesetzt, was mir richtig gut gefällt. Die Bedienung ist kinderleicht, aber man hat auch noch eine Bedienungsanleitung beigelegt. Was mir richtig gut an diesem Nageltrockner gefällt ist die ergonomische Form. Hier passen wirklich ohne Probleme alle Finger unter. Insgesamt habe ich hier vier Timer Einstellungen und zwar 10, 30, 60 und 99 Sekunden. Hat man die 99 ekunden gewähtl, erhöht sich hier die Temperatur Stufenweise, was ich sehr angenehm finde. Der Nageltrockner arbeitet völlig lautlos und ist auch Geruchslos.

Ich trage den Nagellack auf, wähle eine Zeit aus und lege ,meine Finger darunter. Auf dem Display kann ich sehen wie viel Zeit noch übrig bleibt. Hier wird in Sekundenschritten heruntergezählt. Ist die Zeit abgelaufen geht das Licht aus und auch ebenso wenn ich vorzeitig meine Hand heraus ziehe. Lege ich die Hand dann wieder drunter geht das Licht wieder an und die Zeit läuft weiter.

Ich bin ganz begeistert von diesem Nageltrockner. Der Nagellack trocknet sehr viel schneller, kein lästiges warten mehr und prüfen ob der Lack nun endlich trocken ist und die Bedienung ist wirklich Kinderleicht. Von mir gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen