Sonntag, 28. Januar 2018

Nicki testet das Tattoo-Kit, temporäre Glitzer Tattoo Make Up Körper Glitzer Körper Kunst Design für Kinder Teenager Erwachsene, mit 24 Farben der Glitzer, 108 Blatt Einzigartig Themed Tattoo Schablone

Bald heißt es hier wieder Kölle Alaaf und da bin ich natürlich dabei. Ich liebe den Karneval und das Verkleiden und als ich dieses Tattoo Kit sah war klar, das ich mir das bestellen muss. Bisher hatte ich immer Aufkleber im Gesicht oder am Körper zu Karneval, aber diese lösen sich leider sehr schnell wieder. Nun war ich gespannt auf dieses Set.

Das ganze wird in einer Plastikbox geliefert und darin befinden sich unter anderem zwei Pinsel, drei Flaschen Kleber und 24 verschiedene Farben an Glitzerpulver. Dann gibt es noch ein kleines Büchlein in denen man 108 verschiedene Schablonen findet. Hier ist für jeden was dabei und mir gefallen die Motive sehr gut. Es sind Schriftzüge dabei, Herzen, Schmetterlinge und so weiter. Sehr süß gemacht und die Auswahl ist Perfekt.

Die Anwendung ist ganz einfach, auch wenn keine Anleitung dabei liegt. Man sucht sich ein Motiv aus und löst dieses aus dem Buch. Nun sucht man sich eine Stelle am Körper aus wo man das Motiv haben möchte und klebt es dort auf. Nun nimmt man sich eines der weißen Fläschchen mit dem Kleber und streicht damit das Innere des Tattoos an. Nun sucht man sich eine oder mehrere Farben aus und trägt diese mit dem Pinsel auf. Danach kann man den Aufkleber wieder abziehen und das Motiv befindet sich auf der Haut.

Ich finde es einfach nur genial. Zum einen sind die Motive Klasse, die Farben des Glitzers sind genau meins und auch die Haltbarkeit ist Fantastisch. Das ganze ist Wasserfest und ich kann auch drüber wischen mit der Hand und es löst sich nichts. Das ganze hält ungefähr 5 Tage und dann verschwindet es so nach und nach. Möchte ich es aber abends wieder abhaben und nicht Tagelang damit rumlaufen kann ich es ganz einfach mit Make Up Entferner entfernen.

Ich bin Restlos begeistert und vergebe gerne die fünf Sterne











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen