Vom Aussehen her bin ich schon mal begeistert. Sie ist in den Farben schwarz und weiß und steht den teuren Modellen in nichts nach. Mit im Lieferumfang dabei ist ein kleines Täschchen mit drei Bürstenköpfen. Die Ladestation ist mit einem langen Kabel versehen und am Ende befindet sich ein USB Anschluss. Ich kann die Zahnbürste nun entweder an einem freien USB Port aufladen oder ich nehmen einen Adapter, was ich im Badezimmer angenehmer finde.
Ich kann bei dieser Zahnbürste zwischen drei verschiedenen Modi wählen und zwar den Reinigungsmodus, den Weiß Modus und den Sensitive Modus. Diese entscheiden sich durch die Schwingungen. Auch über einen Timer verfügt diese Zahnbürste. So weiß ich genau wann 2 Minuten um sind. Alle 30 Sekunden macht sie eine kurze Pause so dass man weiß das nun die anderen Zähne dran sind. Finde ich Klasse.
Die mitgelieferten Zahnbürsten sind sehr gut und nicht übermäßig hart. Egal welche Stufe ich nun nutze, die Zähne sind sauber und eventuelle Essensreste wirklich überall verschwunden. Die Lautstärke während des Zähneputzens fand ich am Anfang doch recht gewöhnungsbedürftig. Ich empfand es recht laut, wobei da ja wieder zu bedenken ist, dass sich Lautstärke während des Putzens vom Kopf her irgendwie anders umsetzt. Denn schalte ich sie mal so an ohne zu putzen, ist die Lautstärke für die Ohren sehr gut zu ertragen.
Das Aufladen dauert ca. 6 Stunden und dann kann ich die Zahnbürste 90 Minuten benutzen ehe der Akku leer ist. Also hält er schon einige Wochen, was ich Praktisch finde wenn man mal im Urlaub ist.
Ich finde diese Schallzahnbürste Klasse und sie kann locker mit teuren Modellen mithalten. Von mir gibt es fünf Sterne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen