Donnerstag, 11. Januar 2018

Nicki testet die Dreifacher Kopf Pflanzenlampe, PATHONOR 15W Pflanzenlicht Wachsen licht Pflanzenleuchte Wachstumslampe mit 360 Grad einstellbar Flexible für Büro Haus Garten Aquatische Pflanzen Blumen Veg Sämling [Energieklasse A+++]

Ich habe sehr viele Pflanzen bei mir zu Hause und damit diese auch richtig gut gedeihen, bin ich seit einiger Zeit begeistert von den Pflanzlampen. Diese fand ich richtig interessant, da sie flexible Köpfe hat und man sie genau so einstellen kann wie man möchte. Mittels einer Klemmbefestigung kann man sie überall befestigen und auch das Kabel ist ausreichend lang. An dem Kable befinden sich drei Schalter. Mit denen kann man alle drei Lampen einzeln ein- oder ausschalten. Die Lichtausbeute ist wirklich Klasse und man sollte nicht direkt in die Lichter schauen, da diese doch sehr hell und grell sind.

Es handelt sich hierbei aber nicht um einfache Lampen sondern diese verfügen über 40 cm lange Schwanenhälse. Diese kann man sehr flexibel biegen, so dass ich sie Optimal auf meine Pflanzen einstellen kann. Das Licht wird nicht heiß, selbst wenn man es einige Stunden an hat und die Pflanzen gedeihen richtig prächtig unter dem Licht.

Zur Zeit habe ich diese Lampen für mein Steingewächs. Dieses wurde leicht gelblich und sah nicht mehr so schön aus. Nun läuft dieses Lampe ca. 12 Stunden jeden Tag und man kann sehr schön sehen wie die Pflanzen wieder grün werden und sie sehen jetzt schon viel besser aus und wachsen und gedeihen sehr gut. Man konnte richtig gut sehen - gerade bei den kleinen - wie sie in Richtung Lampe wachsen und ihre kleinen Blätter hängen lassen, sobald man die Lampe ein paar Tage abschaltet.

Ich finde diese Lampe mit den Schwanenhälsen wirklich genial und möchte sie nicht mehr missen. Von mir gibt es fünf Sterne.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen