Dienstag, 16. Januar 2018

Nicki testet die 2018 Duale Kopf Pflanzenlampe, PATHONOR 24W Pflanzenlicht Wachsen licht Pflanzenleuchte Wachstumslampe mit 360 Grad einstellbar Flexible für Büro Haus Garten Aquatische Pflanzen Blumen Veg Sämling [Energieklasse A]

Ich habe schon einige Pflanzlampen bei mir zu Hause, allerdings fand ich diese hier genial, da sie zwei bewegliche Arme hat und ich sie so einstellen kann wie ich es möchte. Normalerweise gibt es Glühbirnen oder große Elemente die man einfach nur über den Pflanzen anbringen kann, aber diese hier kann ich an den Armen so verstellen, dass meine Pflanzen genau dort das Licht bekommen wo sie es benötigen. Ich kann die beiden Lichter in jeden gewünschten Winkel biegen.

Befestigt wird die Lampe mit einem großen Clip. Dieser passt auch Problemlos an einen Tisch, da er sich sehr gut verstellen lässt. Er hält auch bombig fest ist er einmal angebracht. Weiterhin Klasse finde ich die Lampenringe. Das Licht ist nicht zu grell und ich kann auch rein schauen ohne Blind zu werden auf den Augen.

Das Kabel ist ausreichend lang, so dass ich nicht direkt neben einer Steckdose die Lampe stehen haben muss. Da habe ich schon etwas Spielraum. Ich habe Dank dem Ein- und Ausschalter an dem Kabel die Möglichkeit entweder nur eine der Lampen einzuschalten oder beide gleichzeitig. Die Lichter sind recht angenehm,nicht nur für unsere Augen,auch meine Pflanzen lieben das Licht, so das diese schneller wächst und ihr grün satter ist. Alles ist hier stabil und gut verarbeitet,das Kabel ist ausreichend lang,die Einstellungen gehen hier schnell und die Arme lassen sich hier gut biegen und halten in der gewünschten Einstellung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen