Sonntag, 28. Januar 2018

Nicki testet die Essort LED USB Augenschutz Arbeitsleuchten, LED Lampe mit weißem Licht, warmem Licht und tragbarem Clip sowie flexible Gooseneck Lampe für Tattoo, Arbeit und Lesen usw. Silber

Gerade abends beim Fernsehen schauen, gemütlich auf dem Sofa, mag ich keine Festbeleuchtung. Und so war ich auf der Suche nach einer kleinen Lampe, die ich an meinem Beistelltisch befestigen konnte. Auf der Suche stieß ich auf diese LED Lampe. Die gefiel mir nicht nur von der Form her sondern auch, das man sie mittels USB anschließen kann. Ich habe dort meinen USB Port liegen und so musste ich keine Steckdose freimachen.

Die Lampe ist von einer sehr guten und hochwertigen Qualität. Unten hat sie eine große Klemme, mit der man die Lampe an Tischen oder ähnlichem Befestigen kann. Der Lichtschlauch ist sehr flexibel so dass ich sie genau so einstellen kann, wie ich es gerne haben möchte. Das ganze ist wirklich sehr biegsam und ich finde es Klasse. Aber auch der Lampenkopf ist sehr edel. Es handelt sich hier um einen Kreis, der innen offen ist und außen die Beleuchtung. Das ganze wurde aus Aluminium + Metall gefertigt.

Ich habe sie an meinem Beistelltisch angebracht und dort hält sie auch richtig gut. Ganz Klasse finde ich auch, dass man an dem Schalter zwei verschiedene Lichtfarben einstellen kann. Mal ein warmes weiß und mal ein Kaltweiß. Beides ist Optimal und ich persönlich finde das Kaltweiß noch ein wenig schöner. Es gibt kein Flimmern und auch in den Augen blendet es nicht.

Ich finde diese Lampe einfach nur Klasse, nicht nur von der Lichtausbeute her sondern auch von der Optik und ich vergebe gerne die fünf Sterne dafür.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen