Montag, 8. Januar 2018

Nicki testet das ELFIN Damen Langarmshirt Sweatshirt Asymmetrisch Loose Fit Top Shirts Ladies Stretch Longsleeve Jumper Pullover - Extra Weich

Klamotten kann Frau nie genug haben und so bin ich immer auf der Suche nach schicken Sachen. Entdeckt habe ich dann dieses Langarmshirt und dieses gefiel mir auf dem Foto schon so gut, dass ich es haben musste.

Das Shirt wurde auch sehr schnell geliefert und wenn man es in den Händen hält sieht es noch viel schöner aus. Klasse finde ich auch, dass es aus zwei Teilen besteht, denn man hat zum einen das schwarze Top und das Langarmshirt selber. Normalerweise ist bei solchen Sachen das Top immer an dem Shirt angenäht und hier hat man wirklich zwei Teile die man, wenn es mag, auch getrennt tragen kann.

Das Shirt habe ich in der Farbe grau bestellt und das Top darunter ist in der Farbe schwarz. Vom Schnitt her finde ich es einfach nur genial. Es fällt super locker und ist hinten ein wenig länger wie vorne. Oben sieht man an den Schulter das Top herausschauen. Inzwischen habe ich es schon einige male gewaschen und ich bin begeistert. Es läuft nicht ein, verzieht sich nicht und das beste daran ist, ich kann es sofort nach dem trocknen wieder anziehen, da es nicht gebügelt werden muss.

Das Shirt ist einfach nur genial. Es fühlt sich angenehm kuschelig an auf der Haut, ist leicht und sehr angenehm zu tragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen