Montag, 25. Dezember 2017

Nicki testet die Auxo Damen Langarm mit Tasche Strickjacke Kapuzenpullover Outwear Cardigan Tops

In der kalten Jahreszeit trage ich gerne kuschelige Strickjacken. Lange habe ich nach einer gesucht, die länger ist und auch über die Hüfte geht. Und dann habe ich diese hier entdeckt.

Ich habe mir die Jacke in der Farbe schwarz bestellt, obwohl mir die Entscheidung ehrlicherweise schwer fiel, denn mir gefielen alle drei Farben. Aber ich werde sie mir wohl in den anderen Farben auch noch bestellen, da ich einfach nur begeistert bin.

Die Strickjacke ist aus Polyester, aber wirklich angenehm weich und fühlt sich richtig gut an. Im Inneren befindet sich ein weicher Nikistoff, der richtig kuschelig und warm ist. Sie wird mit einem Reißverschluss geöffnet und verschlossen und dieser funktioniert Tadellos ohne zu klemmen. Weiterhin verfügt sie über zwei Taschen. Natürlich darf auch die Kapuze nicht fehlen. Diese sitzt auch Perfekt und hält die Ohren warm, wenn es draußen mal windig ist.

Durch das Design sieht man schlanker aus, da sie streckt.Sie ist zwar sehr schlicht gehalten, aber sieht dennoch sehr edel aus und passt zu einer Jeans oder auch zu einem Rock. Wasche tue ich sie bei 30 Grad Feinwäsche. Sie kommt Knitterfrei wieder aus der Maschine, verfärbt sich nicht und läuft auch nicht ein. Sie ist Top Verarbeitet, es gibt keine losen Fäden und auch die Nähte sind sauber verarbeitet. Ich bin wirklich begeistert von dieser Strickjacke und vergebe gerne die fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen