Sonntag, 17. Dezember 2017

Nicki testet die Auxent Pinzette Augenbrauenpinzette aus Edelstahl Mit Präzisionsspitze perfekt für Augenbrauen, Bart, Splitter und sämtliche Arten von Haaren, Schwarz

Eine Pinzette im Haus zu haben ist immer Sinnvoll. Meine alte hat leider den Geist aufgegeben, aber Ok, nach Jahren ständiger Benutzung war das irgendwann klar, denn es handelte sich nicht gerade um eine hochwertige. Dieses mal habe ich mich dann für die Auxent Pinzette entschieden.

Geliefert wurde sie sehr schnell und verpackt war das gute Stück in einer Plastikrolle. Das fand ich schon mal super, denn so kann man sie immer wieder dort hinein packen und sucht sie nicht ständig. Sie ist ca. 10 cm lang und hat eine mattschwarze Farbe, was sehr edel aussieht. Die Spitze ist etwa 5 mm breit und abgeschrägt.Ein wichtiger Punkt, denn so kann ich auch kleinste Härchen oder Splitter im Finger Problemlos packen und entfernen. Selbst mit klitzekleinen Mini Härchen hat die Pinzette kein Problem. Aber nicht nur das, man kann damit auch Prima Augenbrauen zupfen, kleine Haare heraus ziehen und viele mehr. Es lässt sich sehr Präzise damit arbeiten.

Sie ist aus rostfreien Edelstahl hergestellt und ich muss keine Angst mehr haben das sie Anfängt zu rosten. Die Pinzette ist hochwertig verarbeitet und ich konnte keinerlei Mängel feststellen und da auch das Preis -Leistungsverhältnis stimmt vergebe ich gerne die fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen