Montag, 25. Dezember 2017

Nicki testet das Solarleuchte Windspiel für Weihnachten, Pathonor Außenleuchten solarbetrieben Farbwechsel Kolibri Windspiel für Hause/Party/Nacht Garten Dekoration Farbwechsel

Nachdem ich mal wieder auf der Suche nach Beleuchtung für meinen Balkon war, entdeckte ich das Solarwindspiel Kolibri. Dieses fand ich so was von süß und so musste ich es mir bestellen.

Gut verpackt kam das Windspiel bei mir an und es wurde auch sofort ausgepackt und begutachtet. Alles wurde sauber verarbeitet und die Kolibris aus Glas sehen einfach nur Traumhaft schön aus. Diese sind aus Glas gefertigt, aber dennoch stabil und man kann sie ruhig etwas fester anfassen ohne das sie zerbrechen.

Oben befindet sich das Solar Panel. Dieses hängt ziemlich weit oben an der Decke aber dennoch kommt genügend Licht dort dran, das es auflädt. Unter dem Panel befindet sich der An- und Ausschalter. Hat man das ganze angeschaltet leuchten die Kolibris auch schon in sehr schönen Farben. Durch den Farbwechsel leuchtet jeder Vogel anders so dass es einen schönen Kontrast gibt im dunkeln.

Zu der Leuchtdauer kann ich leider noch nicht viel sagen, da jetzt Winter ist und es leider mehr dunkel als hell draußen ist. Die ersten Tage hat das Windspiel ganze fünf Stunden im dunkeln geleuchtet. Zur Zeit ist es etwas weniger, da es sich im dunkeln nicht ganz aufladen kann. Denke aber mal, das es im Sommer um einiges besser wird.

Auf jeden Fall ein Traumhaft schönes Windspiel, was einfach nur ein Hingucker ist. Von mir gibt es fünf Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen