Sonntag, 17. Dezember 2017

Nicki testet die L'Oréal Paris, »RevitaLift Filler Maske«, Gesichtsmaske

Dank Gofeminin durfte ich die L'Oréal Paris, »RevitaLift Filler Maske«, Gesichtsmaske testen. Verpackt ist das ganze in einem Umkarton und darin befindet sich ein edler Glastiegel, in dem sich die Maske befindet.

Die Maske selbst ist in einem zarten Violett und darin kann man sehr gut die kleinen Gel-Kapseln erkennen. Duften tut die Maske sehr frisch und sehr angenehm. Ich kann den Geruch aber nur sehr schwer beschreiben. Auf jeden Fall sehr sehr angenehm für meine Nase, was bei mir immer ein wichtiger Punkt ist, wenn ich mir etwas im Gesicht auftrage.

Die Maske ist von der Konsistenz her recht flüssig. Man muss schon aufpassen, wenn man sich etwas davon entnimmt. Da sie aber so flüssig ist, benötigt man nur einen kleinen Klecks, was das ganze sehr ergiebig macht und man sehr lange mit dem Tiegel auskommt.

Seit gut zwei Wochen benutze ich diese Maske nun jeden Abend. Das Auftragen geht spielend leicht und die Maske lässt sich auch sehr gut im Gesicht verteilen. Sie zieht erfreulicherweise auch sofort ein ohne ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Die Haut spannt nicht und alles fühlt sich sehr angenehm an. Die Wirkung konnte mich gleich nach der ersten Anwendung überzeugen, denn als ich morgens aufwachte seine meine Haut richtig schön frisch aus und fühlte sich super weich und geschmeidig an. So etwas direkt nach dem aufstehen hatte ich auch noch nie.

Vertragen habe ich alles sehr gut, es traten keine Hautreizungen oder Rötungen auf und ich bin nach wie vor begeistert von diesem Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen