Dienstag, 5. Dezember 2017

Nicki testet die GreenClick 20m 200 LEDs Lichterkette Batterie,Weihnachten Lichterkette Warmweiß Außenbeleuchtung Kupferdraht Wasserdicht IP65,Innenbeleuchtung Fernbedienung 8 Modi,Timer Deko für Outdoor,Garten,Party [Energieklasse A+]

Weihnachtszeit ist bei mir Lichterzeit, obwohl, ich mag das ganze Jahr über schicke Beleuchtung. Eine die ich ganz besonders liebe ist die GreenClick 20m 200 LEDs Lichterkette. Wenn die Lichterkette bei einem an kommt ist diese fein säuberlich aufgewickelt, so dass man sie sehr gut verlegen kann.

Das schöne an Kupferdraht ist, das ich die Lichterkette an Bäumen, an Schränke und auch an Wänden befestigen kann, da Draht sehr biegsam ist und ich alles mögliche damit veranstalten kann. Ich habe hier sogar die Möglichkeit den Draht zu Formen. Ich kann ein Herz daraus machen, einen Stern oder was mir sonst noch so einfällt. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Egal was ich daraus forme, es bleibt genau so und geht nicht wieder auseinander. Ich muss den Draht wirklich erst wieder aufwickeln und gerade biegen, ehe ich was neues Formen kann. Der Draht bricht auch nicht, egal wie oft ich ihn verbiege, da es hier keine Schweißnähte gibt und er so wirklich mega stabil ist.

Mit dabei ist auch eine Fernbedienung, was ich Klasse finde. Ich habe die Lichterkette mal in der Wohnung und mal auf dem Balkon, da ich mich nie entscheiden kann und beides Klasse aussieht. Mit der Fernbedienung muss ich auch nicht jedes mal rauslaufen. Es reicht wenn ich die Balkontür auf Kipp machen und schon reagiert die Fernbedienung. Insgesamt habe ich hier 8 Modi. Kombination, in den Wellen, aufeinander folgend, slogs lo, Jagen / der Blitz, langsam verblassen, Funkeln / Blitz und Dauerlicht. Obwohl ich eigentlich immer auf Dauerlicht stehe finde ich hier die Wellen am schönsten. Da das ganze mit 3 AA Batterien betrieben wird, bin ich nicht auf eine Steckdose angewiesen.

Es handelt sich hierbei um ein richtig schönes, helles und warmes Licht, was die 200 Tropfen von sich geben. Abends im dunkeln wirkt es einfach nur Urgemütlich und verschafft eine kuschelige Atmosphäre. Ich bin wirklich begeistert und werde mir wohl tatsächlich noch eine zweite davon anschaffen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen