Sonntag, 17. Dezember 2017

Nicki testet den Arc PREMIER Kratzbaum und Spielzeug für Katzen: Pet Spielzeug Tower für Katzen aller Altersgruppen und Größen, stabile Konstruktion, mit Plüsch Basis Bezug und Pole in natur Sisal Umwickelte, stilvolles Design

Seit kurzer Zeit haben wir eine kleine Katze bei uns zu Hause. Und da brauchte ich etwas wo sie sich die Krallen dran abwetzen konnte und nicht mein Sofa dafür benutzt. Entschieden habe ich mich für Arc PREMIER Kratzbaum. Der Kratzbaum wird in einem Karton geliefert und liegt dort in zwei Teilen drin. Der Aufbau ist denkbar einfach und ohne Werkzeug zu Handhaben. Alles einmal zusammenstecken und aneinanderdrehen und das war es auch schon. Die Säule wackelt nicht und die Katze kann sich daran austoben.

Der Kratzbaum ist in der Farben weiß und rosa. Die Platte ist mit einem weichen Plüschbezug überzogen und die Säule mit Sisal umwickelt. Neugierig wie Katzen sind, machte sich auch meine gleich auf Entdecker Tour und ihr gefiel was sie sah. Ich habe oben am Ende der Stange noch einen Ball befestigt und so kann sie sich richtig schön daran austoben und ihre Krallen abwetzen.

Es handelt sich hierbei nur um einen kleinen Kratzbaum. Für größere Katzen sollte man sich auf jeden Fall einen größeren Anschaffen, aber für unsere kleine reicht er völlig aus. Sie kann sich Problemlos dran stellen. Oben drauf sitzt unsere Katze nicht, dafür ist die Fläche zu klein und unsere Katze zu groß.

Ein Toller Kratzbaum unsere Katze Tweety benutzt ihn Täglich.Der Kratzbaum ist stabil, nicht zu groß und super weich und von mir gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen