Donnerstag, 14. Dezember 2017

Nicki testet die VAVA Handyhalterung Auto Lüftung KFZ Handy Halter mit Ein Klick Freigabe, Lüftungsschlitz Smartphone und Navi Halterung universal für iPhone 7/6s/6/5s, Galaxy und mehr

Da ich mein iPhone auch im Auto immer dabei habe, musste eine Halterung her, damit ich nichts ständig während des Fahrens in meiner Tasche danach suchen musste. Entschieden habe ich mich für die VAVA Handyhalterung.

Von der Verarbeitung her macht das ganze schon mal einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Das finde ich auch wichtig, denn schließlich soll mein teures Smartphone in die Halterung und da möchte ich keine Angst haben müssen, dass es herunter fällt. Befestigt wird das ganze an der Lüftung. Auf der Rückseite der Halterung befindet sich ein kleiner Greifer der in die Lüftung gesteckt wird. Daneben befindet sich ein kleiner Hebel und drückt man diesen runter schließt sich der Greifer und die Halterung sitzt Bombenfest.

Die beiden Seiten, wo das Smartphone später rein geschoben wird, sprich die beiden Halter, lassen sich ausziehen und sich so der Größe des Smartphones anpassen. Da, wo das Smartphone aufliegt gibt es eine weich gepolsterte Stelle und auch die beiden Halter sind mit einem weichen Material überzogen, so dass man Smartphone nichts zerkratzen kann.Dank der Ausziehbaren Halter passt so jedes Smartphone ohne Probleme in die Halterung. Hat man es dort eingesetzt, sitzt es auch fest dort drin und rutscht nicht hin und her. Schon bei erster Ansicht erscheint mir dieser kleine Helfer äußerst stabil und wertig verarbeitet. Zwischen dem iPhone 5 und dem iPhone 6 und 7 gibt es ja nun doch einen gewaltigen Größenunterschied, aber beide passen Problemlos in die Halterung.

Nachdem ich das Smartphone nach anbringen der Halterung befestigt habe, fuhr mein Freund eine richtig holprige Strecke und nichts fiel aus der Halterung. Das Smartphone sitzt also wirklich bombenfest. Auch die Sicht auf das Display ist sehr gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Anschaffung und kann so fünf Sterne vergeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen