Freitag, 30. März 2018

Nicki testet die Vsllcau LED Handschuhe mit 3 Farben blinkenden Einstellungen 6 Modi Coole Spielzeuge Kostüm Geschenk für Party Weihnachten Fasching Valentinstag

Wir hatten am Wochenende eine Nachtparty veranstaltet und jeder sollte mit LED Beleuchtung kommen. Da es Nachts ja doch noch recht frisch draußen ist, habe ich mich unter anderem für diese Handschuhe entschieden. Die Handschuhe sind aus Baumwolle und haben zusätlich ein Innenfutter. Dieses erschwert das anziehen etwas, denn man muss genau die Löcher des Innenfutters finden, um die Handschuhe über die Finger zu bekommen. Hat man sie allerdings einmal an, sind sie sehr bequem und weich. Selbst das Batteriefach spürt man beim tragen nicht. Dieses ist auf der Innenseite mit einem Klettverschluss gesichert, so dass man jederzeit die Batterien wechseln kann. Die Handschuhe ahben eine Einheitsgröße, aber Dank des Materials passen sie sich sehr gut an. Sie passen mir mit meinen kleinen Händen, aber auch meinem Freund, der recht große Hände hat.

Das Batteriefach ist ein kleiner Kasten an dem sich auch ein kleiner Knopf befindet. Diesen kann man sehr gut von außen drücken, auch wenn man die Handschuhe trägt. Insgesamt habe ich hier 6 verschiedene Modi. Mal leuchten sie in allen Farben, mal nur in einer, mal wechseln die Farben und so weiter. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Die Farben sind auch richtig schön hell, aber nicht so grell das es in den Augen blendet. Im dunkeln ist es einfach der Knaller und ein Hingucker.

Sie sind Top verarbeitet, keine losen Fäden hängen herum und auch das Batteriefach stört beim tragen überhaupt nicht. Sie sitzen Perfekt und das LED Licht ist ein Highlight im dunkeln. Ich bin sehr zufrieden damit und werde sie auch noch des öfteren tragen. Das man sie nicht waschen kann finde ich jetzt nicht so schlimm, denn das weiß man ja vorher, wenn eine LED verbaut ist.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen