Dienstag, 20. März 2018

Nicki testet das Thermo-Hygrometer, GLISTENY Digitales Thermometer, Touchscreen Thermometer mit Magnet, Max/Min Funktion, Leicht zu lesen, Perfekt für Innen, Außen, Wohnhaus, Restaurant, Büro usw. 11.9*8.8*2.6cm(Weiβ)

Mich hat es immer stark interessiert was für eine Temperatur wir in der Wohnung haben. Aber auch die Luftfeuchtigkeit war wichtig, denn ich bekomme immer einen trockenen Reizhusten, wenn die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung abnimmt. Dieses Thermo-Hygrometer bietet alles was ich brauche. Das Thermo-Hygrometer hat ein schönes großes Display auf dem man wirklich alles sehr gut ablesen kann. Zusätzlich verfügt es über eine blaue Hintergrundbeleuchtung, die man anschalten kann, wenn sie gebraucht wird.

Ich kann auf diesem Thermometer nicht nur die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit ablesen, sondern auch das Datum, die Uhrzeit und ich kann sogar einen Wecker einstellen. Die Funktionen sind Top und haben meine Erwartungen bei weitem Übertroffen. Die Uhrzeit und das Datum muss manuel eingestellt werden. Es liegt eine Anleitung dabei in der alles genau beschrieben steht und es ist wirklich kinderleicht. Jeder Laie bekommt die Einstellungen hin. Bei der Temparatur kann ich zwischen Grad und Fahrenheit wählen. Ich habe mich für Grad entschieden. Auch das kann man ganz schnell einstellen.

Auf der Rückseite befindet sich auch das Batteriefach und hier werden 2 AAA Batterien eingelegt. Sobald man die Batterien eingelegt hat, das ganze wieder verschlossen hat, wird auf dem Display auch schon die Temperatur angezeigt. Das dauert nur wenige Sekunden. Dann nimmt man schnell die Einstellungen vor und sucht sich einen schicken Platz für das Thermometer.

Ich war doch Anfangs sehr erschrocken wie trocken die Luft bei mir im Wohnzimmer ist. Es wird ja nicht nur die Prozentzahl angezeigt sondern es steht auch noch daneben ob die Luft trocken, feucht oder komfortabel ist. Mit einem Luftbefeuchter und offenen Fenstern habe ich die Luftfeuchtigkeit nun seit einiger Zeit auf Komfortabel und mir geht es so wesentlich besser. Ich finde dieses Thermometer einfach nur Klasse und habe jetzt auch die Kontrolle über die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit und ich bin total zufrieden damit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen