Donnerstag, 29. März 2018

Nicki testet die Geldbörse Art Weise Portemonnaie Damen Handtaschen für All Tage Henkeltaschen Shoppertaschen Hohle Goldblatt Große Kapazität Geldbeutel Wallet

Seit einiger Zeit stehe ich auf große Geldbörsen und da meine so langsam aber sicher auseinander fiel musste eine neue her. Sehr schick fand ich diese hier. Schon alleine die Farbzusammenstellung hat es mir angetan. Sie ist in den Farben grün, gold, braun und schwarz und sieht wirklich Klasse aus. Allerdings sollte man auf die Größe achten, denn sie ist wirklich sehr groß mit 23 cm. Aber genau so wollte ich sie haben.

Diese Geldbörse verfügt über drei Fächer und einem Kleingeldfach mit Reißverschluss. Auf jeder Seite hat man vier Fächer für Karten. Öffnet man den großen Reißverschluss sieht man in der Mitte ein kleines Fach für Kleingeld. Dieses wird auch mit einem Reißverschluss verschlossen. Auf beiden Seiten daneben sind diverse Kartenfächer und etwas größere Fächer. Da die Fächer schön eng geschnitten sind, sitzen auch die Karten fest dort drin und fallen nicht heraus, wenn man die Geldbörse öffnet. Ich bekomme wirklich alles dort drin verstaut und ich habe einiges an Karten. Auch der Personalausweis passt Perfekt in das etwas größere Fach. Die Reißverschlüsse hakeln nicht, sondern laufen sehr geschmeidig. Nach dem Öffnen ist alles übersichtlich und griffbereit. Sehr schön finde ich auch das separate Handyfach. Hier kann ich Problemlos mein iPhone reinlegen, wenn ich nur diese Geldbörse bei mir habe.

Der Außenzipper ist schön lang und man kann ihn sich auch um das Handgelenk wickeln wenn man möchte. Das Material ist PVC, aber sehr hochwertig verarbeitet und es fühlt sich sehr gut an in der Hand. Aber auch sonst kann ich an der Qualität nichts aussetzen. Alles wurde sauber verarbeitet, die Nähte sind Perfekt vernäht und die Reißverschlüsse funktionieren selbst nach der langen Zeit noch Einwandfrei ohne zu klemmen. Sollte es mal dreckig werden, kann ich es mit einem feuchten Tuch ganz einfach abwischen. Ich finde diese Geldbörse Klasse und vergebe gerne fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen