Donnerstag, 1. März 2018

Nicki testet die Vintage Pendelleuchte / Elfeland ® Retro Industrielle Deckenleuchte Loft Lampe / Schwarz Eisen Lampenschirm / E27 Keramik Lampenfassung ø 22cm / 3-adriges Textilkabel (ohne Birne) / 1 Pack

Meine Wohnung ist sehr modern eingerichtet mit weißen Möbeln. Um hier und da ein paar Akzente zu setzen, habe ich mich für den Vintage Look entschieden, da ich das einfach nur Klasse finde. Und so habe ich mir auch die Elfeland Vintage Pendelleuchte bestellt.

Ich finde es Klasse modernes mit Retro Style zu kombinieren und es erinnert auch an die gute alte Zeit. Das Anbringen ist kinderleicht und bekomme auch ich als Laie hin. Man nimmt den beiliegenden Metallbügel und schraubt diesen mit den zwei Schrauben an die Decke, wo man die Lampe anbringen möchte. Danach alles mit Strom verbinden und die Lampe einfach nur aufsetzen, fertig.

Die Retro Lampe sieht richtig schick aus. Sie ist in schwarz und Messing gehalten und ist aus Metall hergestellt. Optisch ein richtiger Hingucker. Auch von der Verarbeitung her ist alles Top. Ich konnte keinerlei Mängel oder Kratzer feststellen. Der Lampenschirm hat einen Durchmesser von 22 cm. Sie ist also nicht zu klein und passt bei mir Perfekt in den Flur. Inzwischen gibt es ja auch schon sehr schicke Birnen. Ich habe mich für die Vintage Glühbirnen entschieden, da diese mit den Fäden in der Retro Lampe einfach nur genial aussehen.

Optisch einfach nur gelungen, einfache Anbringung, keinerlei Mängel und ich bin Restlos begeistert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen