Montag, 19. März 2018

Nicki testet das Handy Objektiv, GLISTENY 4 in 1 Handy-Objektiv-Kit, 12X Teleobjektiv+ 180 Grad Fisheye-Objektiv+ 0.67X Weitwinkel+ Makroobjektiv mit Bluetooth Remote Shutter und Mini-Stativ für Iphone 6/6PLUS/7/8, Samsung, Huawei, Miphone und die Meisten Single-Lens Smartphone

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und da ich nicht immer meine Kamera überall dabei habe und das iPhone zwar schon geniale Fotos macht, aber der Zoom zu wünschen übrig lässt, habe ich mir dieses Set bestellt. Und hier ist wirklich alles drin um wirklich tolle Fotos machen zu können. Man hat hier neben dem Teleobjektiv mit 12-fach Zoom auch noch ein Weitwinkeln, ein Makro und ein 180-Grad-Fischaugenobjektiv. Weiterhin liegen noch andere schicke Sachen im Karton wie ein Stativ,  Bluetooth-Fernauslöser und ein Reinigungstuch.

Die Halterung hat mich schon mal Positiv Überrascht, denn sie sitzt wirklich Perfekt und hält auch bombig fest. Diese ist auch für jedes Smartphone gedacht und an meinem iPhone 6s plus passte sie Perfekt. Auch an dem Samsung meines Sohnes gab es keine Probleme. Das ganze wird mittels einer Klammer befestigt und diese sitzt wirklich fest und verrutscht nicht. Das Teleskop ist klein und handlich und lässt sich sehr gut an der Halterung anbringen. Da es aber natürlich auch Gewicht hat, muss man schon alles richtig ausbalancieren, denn ansonsten muss man das Smartphone die ganze Zeit in der Hand halten. Hat man den Dreh raus, steht das Handy auf dem Dreibein Stativ alleine mit dem Teleskop vorne dran. Wie bei jedem anderen Teleskop auch, kann man hier den Zoom einstellen und auch die Schärfe.

Auch die anderen drei Objektive habe ich gleich ausprobiert und Bilder geschossen. Und ich war wirklich begeistert. Der Zoom lässt sich Klasse einstellen und ganz begeistert hat mich auch das Makro- und Fischaugenobjektiv. Damit bekommt man wirklich geniale Bilder hin. Ich bin ganz begeistert und vergebe gerne die fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen