Mittwoch, 28. März 2018

Nicki testet die Clamp Meter Tacklife CM05 Stromzange Multimeter mit 6000 Counts True RMS für AC-Frequnez, Tastverhältnis, AC-Frequenzumwandlungsspannung, AC/DC Spannung, AC Strom, Widerstand, Durchgangprüfung mit Hintergrundbeleutung

Mein Sohn ist ein Hobby Bastler und sehr oft repariert er auch elektrische Dinge. Aus diesem Grund fand ich die tromzange sehr Sinnvoll, denn ich möchte nicht, das ihm etwas passiert. Die Stromzange wurde, wie man es von Amazon gewohnt ist, sehr schnell geliefert.

Die Stromzange befindet sich in einer Praktischen Tasche, so dass ich sie immer wieder dort drin verstauen kann, was ich sehr angenehm finde. Mit dabei war auch noch ein kleiner Schraubenzieher um das Batteriefach zu öffnen, 2 Batterien und die Messleitung in rot und in schwarz. Das Multimeter beherscht alle gängigen Messbereiche und misst Wechsel und Gleichspannung und bzw. Strom . Frequenz, Wiederstand , Dioden , Transistor , Kapazität und Temperatur. Das war der ausschlaggebene Grund für mich dieses Gerät zu bestellen. Natürlich spielte auch der Preis eine Rolle.

Die Bedienung ist KInderleicht und auch in der Anleitung sehr Verständlich beschrieben, so dass man sofort damit zurechtkommt. Ich habe verschiedene Messungen durchgefüht und war erstaunt über die exakten Ergebnisse. Am Gerät selbst habe ich ein Rad wo ich die Funktionen auswählen kann. Dies geht auch leicht von der Hand und ich bin voll und ganz zufrieden. mit dieser Stromzange. Sie ist Top verarbeitet, Schalter und Taster arbeiten Perfekt und auch die Messstifte sind sauber verarbeitet und griffig. Das ganze Gerät liegt sehr gut in der Hand und wir können damit hervorragend arbeiten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen