Donnerstag, 29. März 2018

Nicki testet die Patches zum aufbügeln, Gyvazla 32 Stück Bunte Nähen auf/Eisen auf bestickt Patch Abzeichen, Niedlich DIY Kleidung Patches Aufkleber Sommer-Thema für T-Shirt Jeans Kleidung Taschen

Wenn man kleine Kinder hat die den ganzen Tag draußen herumtoben, bleibt es nicht aus, das auch die Klamotten drunter leiden. Ich kann ein Lied davon singen, wie oft mein Sohn mit einer kaputten Hose nach Hause kommt. Jede Woche neue Klamotten kaufen kann ganz schön ins Geld gehen und zum Nähen hat mir der liebe Gott zwei Linke Hände gegeben. Auf der Suche nach einer Lösung fand ich dieses Set.

In diesem Set befinden sich 32 verschiedene Patches und beim auspacken war ich doch sehr erstaunt wie schön diese sind. Perfekt für Kinder in jedem Alter. Egal ob Totenkopf, Sprüche, Smileys oder auch Figuren, alle Patches sehen Klasse aus. Sie sind auch in einer sehr guten Qualität und fühlen sich schön dick an. Am besten ist natürlich die Anwendung. Ich nehme mir eine Hose meines Sohnes, wo mal wieder ein Loch drin ist. Dann lasse ich ihn eines der Patches aussuchen. Nun legt man dieses auf das kleine Loch und auf der Rückseite der Patches befindet sich eine Art Kleber der sich bei Hitze auflöst. Nun noch ein Tuch über den Patch legen und mit dem Bügeleisen, was vorgeheizt sein muss, 30 Sekunden mit konstanten Druck auf den Patch drücken.

Ich war wirklich gespannt beim ersten mal, ob die Patches wirklich halten, aber sie halten tatsächlich Bombenfest und lösen sich auch nach der Wäsche nicht ab. Inzwischen wollen meine Kinder auch damit ihre Hosen und Taschen verschönern ohne das diese kaputt sind. Aber bei dem Set mit 32 Stück ist das natürlich möglich. Ich bin wirklich sehr begeistert und für eine unbegabte, die nicht Nähen kann einfach die Perfekte Lösung.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen