Dienstag, 27. März 2018

Nicki testet den Globus Beleuchtet, 3 Ersetzt Globus(Schwarz+Blau+Silber) MECO Schwebender Gobus Magnetische Kugeln interaktiver globus für kinder Weihnachtsgeschenke, Business-Geschenke, Geburtstag Geschenke, Wohnkultur Büro Dekoration

Ich habe mir zwei neue Kommoden gekauft und dafür brauchte ich Deko.Sofort ins Auge gestochen ist mir der beleuchtete Globus. Das ist doch mal ein Hingucker und er passte Perfekt. Der Globus wurde auch super schnell geliefert und schon am nächsten Tag konnte ich ihn mir in Natura ansehen. Ich war sofort hin und weg, denn so sieht er noch viel schöner aus. Insgesamt gibt es drei Weltkugeln in verschiedenen Farben, wobei mir hier die schwarze und die blaue am besten gefällt. Aber das ist Geschmackssache. Weiterhin dabei ist auch noch das Netzteil, ein kleines Holzstück sowie eine Anleitung in mehreren Sprachen.

Der Aufbau ist Kinderleicht und geht schnell von der Hand. Man muss nur das Netzteil anschließen, sich eine Seckdose suchen und das war es fast auch schon. Nun muss natürlich noch eine Weltkugel zum schweben gebracht werden. Dazu nimmt man das kleine Holzstück zur Hand, hält es oben an den Bogen und darunter hält man die Weltkugel. Zieht man jetzt das Holzstück langsam weg, schwebt die Weltkugel mitten in dem C. Im dunkeln mit dem LED Licht sieht das ganze einfach nur Traumhaft schön aus. Anfangs dreht sich die Weltkugel darin noch, wird aber mit der Zeit langsamer.

Von der Qualität her bin ich wirklich begeistert. Alles wurde sauber verarbeitet, das Material ist sehr hochwertig und mir sind keine Mängel aufgefallen. Alles Perfekt und das Preis- Leistungsverhältnis ist Top. Wer eine außergewöhnliche Deko sucht ist hier bestens aufgehoben. Es ist einfach nur ein Hingucker, sieht wirklich mega toll aus und auch das LED Licht im dunkeln hat mich verzaubert.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen