Freitag, 9. März 2018

Nicki testet die Elastische Kompressions-Kniebandage - hochwertige Kniekompresse für mehr Stabilität im Alltag und Sport, perfekt bei Bänderverletzungen, Zerrungen oder Verstauchungen von Bora Sportswear (M)

Seit einem Unfall vor drei Jahren habe ich Probleme mit meinem Knie. Kein Arzt konnte bisher feststellen woran es liegt und so helfe ich mir selber. Alle paar Wochen habe ich ein starkes Stechen im Knie und um besseren Halt zu haben, habe ich mir diese Kniebandage bestellt. Gerade wenn man Sport macht ist es für mich wichtig einen stabilen Halt zu haben.

Die Bandage ist in den Farben schwarz und rot und aus einem sehr hochwertigen Material. Alles fühlt sich sehr weich an und kratzt nicht auf der Haut. Ein wichtiger Punkt, denn ich möchte nicht die ganze Zeit daran erinnert werden eine Bandage zu tragen. Sie ist aus Nylon, Latex, Spandex und Silikon hergestellt und gut dehnbar. Als ich die Bandage auspackte war ich schon mal begeistert, denn es kam mir ken Chemischer Geruch in die Nase. Das spricht schon mal für Qualität. Alles wurde sauber verarbeitet und auch die Nähte sind Einwandfrei vernäht. Auch hier keine Mängel.

Sie macht jede Bewegung ohne Probleme mit und nach kurzer Zeit spürt man gar nicht mehr das man eine Bandage trägt. Nichts wird eingeschnürt, aber dennoch hat man einen sehr guten Halt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bandage und kann sie mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen