Donnerstag, 8. März 2018

Nicki testet den Reisebecher VAVA Edelstahl Thermobecher mit Deckel für kalte Getränke bis zu 24 Stunden, doppelwandiger 18-8 Edelstahl 887ml Isolierbecher für Auto Becherhalter (FDA-Zulassung, frei von BPA)

Wir fahren des öfteren sehr lange Strecken mit dem Auto und das größte Problem ist es immer, kalte Getränke zu haben. Klar, man kann an der Tankstelle halten und sich dort für viel Geld was kaufen, aber ich suchte nach einer günstigeren Lösung. Und die fand ich in Form des Vava Reisebechers.

Mir war es wichtig eine angenehme Größe zu haben, so dass auch einiges dort hinein passt. Diese hier hat ein Volumen von 887 ml, was ich Perfekt fand. Mit dieser Menge komme ich etliche Kilometer weit und kann sie jederzeit im Hotel oder bei Freunden wieder auffüllen. Der Reisebecher ist komplett aus Edelstahl und sieht schon mal sehr edel aus. Er ist Doppelwandig und so kühlt alles auch wirklich sehr gut. Der Deckel ist mit einer Gummidichtung versehen und hält auch wirklich dicht, wenn er richtig aufgesetzt ist. Da macht es auch nichts, wenn man den Becher mal Kopfüber hält, es läuft nichts heraus.

Ich habe es inzwischen mit verschiedenen Getränke und auch mit Crash Eis ausprobiert und muss sagen, ich bin erstaunt. Ich hatte den Becher mit in der Sauna, da ich wissen wollte, ob auch bei Hitze die Getränke kalt bleiben, denn schließlich soll er im Sommer seine Arbeit verrichten. Und es hat alles hervorragend geklappt. Selbst nach zwei Stunden war das Crash Eis noch nicht geschmolzen und die Getränke blieben kalt. Auch im Auto wenn die Heizung auf 26 Grad eingestellt ist, bleiben die Getränke über Stunden kalt. 10 Stunden auf jeden Fall, 24 Stunden habe ich bisher noch nicht getestet, da ich vorher alles ausgetrunken hatte. Aber schon alleine die 10 Stunden finde ich Phänomenal.

Ich kann diesen Reisebecher mit einem guten Gewissen weiterempfehlen, denn er hält was er verspricht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen