Freitag, 23. März 2018

Nicki testet das Garnier SkinActive – Beruhigendes Gesichtswasser mit Rosenwasser

Ich hatte das große Glück und durfte bei Garnier an einem Produkttest teilnehmen. Und zwar bekam ich das SkinActive Rosenwasser - Beruhigendes Botanisches Gesichtswasser zugeschickt. Dieses bin ich nun seit gut drei Wochen am testen und bin nach wie vor begeistert.

Meine Gesichtshaut spannt häufig und neigt auch zu Rötungen und aus diesem Grund greife ich lieber zu natürlichen Produkten, die meine Haut nicht noch mehr reizen. Dieses Gesichtswasser von Garnier besteht zu 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Ich habe dieses Gesichtswasser jeden Abend benutzt. Zuerst habe ich mein Gesicht mit einem milden Waschgel gewaschen und danach kam das Gesichtswasser an die Reihe. Ein wenig davon auf ein Wattepad geben und damit das ganze im Gesicht auftragen. Es duftet schon mal sehr angenehm. Sehr frisch und leicht nach Rose. Das ist mir immer wichtig, wenn ich ein Produkt im Gesicht auftrage. Es muss einfach gut duften. Nach der Anwendung fühlt sich das Gesicht erfrischt an. Es brennt nicht auf der Haut und ich habe es sehr gut vertragen.

Auf dem Wattepad sieht man, wie es den restlichen Schmutz aus der Haut holt. So wird die Haut geklärt und fühlt sich richtig sauber an. Ich bin wirklich begeistert von dieser Sorte.

Es brennt nicht auf der Haut, duftet sehr angenehm, ist zu 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und meine Haut ist begeistert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen