Freitag, 30. März 2018

Nicki testet die (4er-Pack) Holzzahnbürste aus nachhaltigem Bambus-Holz, Holzkohle Bambus Zahnbürste, Aktivkohle Zahnpasta, BPA-freie Bambus Holzzahnbürste, plastikfrei verpackte Bambus-Zahnbürste, Zahnbürste mit Bambus-Holzkohle für gesunde und weiße Zähne

Ich wollte schon lange mal die Holzzahnbürsten mit Holzkohle testen und da kam mir dieser 4-er Pack gerade gelegen. Wie ja schon beschrieben sind genau vier Zahnbürsten in diesem Paket. Da die Griffe vier verschiedene Farben haben, kann die ganze Familie diese Zahnbürsten benutzen ohne das man sie verwechselt.

Anfangs war das Putzen damit etwas ungewohnt, denn die Borsten sind um einiges weicher, als man es sonst kennt. Ich hatte vorher immer Zahnbürsten in mittel oder hart und auf einmal mit weichen Borsten putzen war doch sehr Eigenartig. Aber ich habe mich tatsächlich sehr schnell daran gewöhnt. Der Griff ist aus einem anti-Rutsch- Gummi und liegt sehr gut in der Hand, auch mit nassen Händen. Die Borsten sind in der Farbe schwarz, was auch etwas ungewohnt war. Diese schwarzen Borsten sollen die Zähne aufhellen und soll Bakterien mindern. Holzkohle ist ja bekannt dafür, das diese die Zähne aufhellt und es stimmt tatsächlich. Nach zweiwöchiger Anwendung sind die Zähne wirklich heller geworden und das ganz schonend. Da die Borsten angenehm weich sind wird auch das Zahnfleisch geschont.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Zahnbürsten. Die Zahnbürsten liegen sehr gut in der Hand, man hat ein angenehmes und sauberes Gefühl nach dem putzen im Mund und die Zähne werden schonend aufgehellt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen