Freitag, 23. März 2018

Nicki testet den Foamie Beauty Fruity

Dm hat 500 Tester für den Foamie Beauty Fruity gesucht und ich hatte das Glück dabei zu sein. Hierbei handelt es sich um einen Schwamm, in dem schon ein Stück Seife eingearbeitet ist.

In einer ansprechenden Verpackung kam der Schwamm bei mir an. Dieser ist in der Farbe pink und fühlt sich sehr angenehm an. Positiv fiel mir gleich der angenehm und intensive Duft auf. Es riecht herrlich fruchtig und ich könnte mich da reinlegen. Einfach nur genial der Duft.

Um den Schwamm benutzen zu können muss man ihn erst einmal richtig nass machen. Ich habe ihn mit in die Badewanne genommen und richtig unter Wasser gehalten. Ist er richtig nass, kann man ihn ausdrücken und schon sieht man den Schaum. Dieser ist weiß und richtig schön cremig. Wäscht man sich nun damit, schäumt die Haut richtig gut ein und der Duft wird noch etwas intensiver, was mir sehr gut gefällt. Die Haut wird dabei leicht gepeelt, massiert und fühlt sich danach unglaublich weich und sauber an.

Nach dem waschen hängt man den Schwamm einfach zum trocknen auf, so dass man ihn das nächste mal wieder benutzen kann. Ich finde diese Idee mit dem Seifenstück im Schwamm einfach nur genial. Man macht den Schwamm einfach nur nass und kann loslegen. Klar, man kann auch Duschgel drauf geben, aber mir gefällt diese Variante hier besser. Der Cremeschaum ist einfach nur Göttlich und riecht Traumhaft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen