Freitag, 23. März 2018

Nicki testet die USB C Kabel auf USB 3.0 A [2 Stück, 2m], Rusee Aluminum USB Typ C Datenkabel Type C Ladekabel Nylon für Samsung Galaxy S8/S8+/Note 8,Huawei P10,Nexus 5X/6P,Lumia 950/950XL,OnePlus 3,Sony Xperia XZ

USB Kabel kann man eigentlich nie genug zu Hause haben, denn es gibt so viele Geräte die aufgeladen werden wollen. Auch die ganzen neuen Smartphones verfügen über den USB C Anschluss, so dass wir sehr viele Kabel benötigen. Bestellt habe ich mir die Rusee Aluminum USB Typ C Datenkabel Type C im Zweierpack.

Schon beim auspacken habe ich die erstklassige Qualität dieser Ladekabel gesehen. Es handelt sich hierbei um ein richtig schönes, dickes Kabel, was sich aber trotz der dicke gut biegen lässt, was man auf den ersten Blick gar nicht vermutet. Die Stecker sind sauber verarbeitet und alle Kontakte sitzen fest an der richtigen Stelle. Das ganze macht einen sehr hochwertigen Eindruck und wurde an den Steckerenden auch noch verstärkt, so dass es da auch nicht zu einen Bruch kommen kann. Hier sieht man auf den ersten Blich, dass hochwertiges Material verwendet wurde. Die Ladekabel haben alle eine Länge von zwei Metern, also Perfekt um an die Steckdose oder am PC an einen freien USB Port zu gelangen.

Aber es geht ja nicht nur ums Aussehen, wichtig ist auch die Funktionalität. Das Ladekabel muss auch seinen Zweck erfüllen, nämlich meine Samsung Smartphones laden. Und das tut es Einwandfrei. Das Kabel passte Perfekt in die USB Eingänge und in den Anschluss vom Smartphone und es sitzt auch richtig schön fest dort drin und wackelt nicht. Der Akku wird zuverlässig geladen und auch die Synchronisation klappt Wunderbar und ohne Probleme. Das Laden funktioniert auch ohne Unterbrechungen und lief in eins durch. Wir haben alle unsere Smartphones damit schon des öfteren aufgeladen und die Aufladung ist nicht einmal mittendrin abgebrochen.

Der Ladevorgang klappt hervorragend und es lädt zuverlässig ohne Unterbrechungen auf.Laden und Synchronisieren überhaut kein Problem mit diesem Kabel und von der Leistung her nimmt es sich nichts mit dem Originalkabel. Von mir gibt es fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen