Dienstag, 13. März 2018

Nicki testet das 5 tlg Schraubenausdreher Set, Rusee Schrauben Entferner Beschädigte Schraubenzieher Schraubenausdreher-Satz Schraubenentferner zum Entfernen Kaputter Schrauben oder Bolzen H.S.S 4341#, 62-63HRC Härte

Ich war gerade dabei meine Wohnung zu renovieren, als ich feststellen musste, dass Schrauben entweder schief in der Wand waren und auf dem Balkon auch teilweise verrostet durch den Regen. Um diese entfernen zu können habe ich mir das 5 tlg Schraubenausdreher Set bestellt. Diese kam auch super schnell bei mir an, so dass ich nur einen Tag Verzögerung hatte.

Das ganze befindet sich in einer schwarzen Kunststoffbox, was ich schon mal Perfekt finde. So hat jedes seinen Platz und man kann sie immer wieder Ordentlich verpacken und auch wieder finden. Das Schraubenausdreher-Set ist 5-teilig und alle sind aus robustem, gehärtetem HSS Stahl hergestellt. Sie sind Top verarbeitet und weisen keine Mängel auf.

Natürlich haben auch alle verschiedene Größe, so dass man wirklich fast jeden Schraubengröße gelöst bekommt. Wir haben es auch gleich an einigen Sachen getestet. Zum einen an einer total verrosteten Leiter. Diese ließ sich nicht mehr zusammenklappen und wir bekamen auch die Schrauben nicht mehr gelöst. Wir haben die Schraubenausdreher auf einen Akkuschrauber gesetzt und innerhalb weniger Sekunden hatten wir die Schrauben gelöst. Ebenso funktionierte es mit allen anderen Sachen. Selbst richtig verdrehte und verkeilte Schrauben bekam wir im Nu gelöst.

Das ist doch mal ein sehr nützliches Set, was in keinem Haushalt fehlen sollte. Von uns gibt es fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen