Dienstag, 7. November 2017

Nicki testet die Wasserflasche, Omorc [BPA-frei Tritan] Kunststoff Trinkflasche Sport Flasche 1L Sportflasche Auslaufsicher, Trinkflaschen mit Verschluss & Tragehenkel für Fruchtschorlen/Gemüseschorlen blau

Viel trinken ist wichtig, allerdings wird nur Wasser auf Dauer langweilig. Ich merke es immer bei mir, denn wenn ich zu viel Wasser getrunken habe, wird es mit Tag zu Tag weniger, da einfach was fehlt. Aber es gibt ja inzwischen viele tolle Dinge und unter anderem ist es die Trinkflasche mit Fruchteinsatz.

Die Flasche selbst ist komplett durchsichtig und hat oben drauf einen Deckel, den man ganz einfach öffnen und auch wieder verschließen kann. Auch der Obstbehälter ist transparent und lässt sich einfach entnehmen. Auch die Trinköffnung ist ausreichend groß so dass man sehr gut daraus trinken kann.

Der Fruchteinsatz ist ausreichend groß und es passt eine Menge an Obst hier rein. Ich nehme gerne Zitronenscheiben und Minzblätter dafür. Hat man das Obst eingefüllt setzt man den Behälter wieder in die Flasche, die man vorher mit Wasser aufgefüllt hat. Insgesamt hat man hier eine Füllmenge von 1 Liter. Das Wasser schmeckt richtig lecker, hat einen angenehmen und leichten Fruchtgeschmack und ist kein bisschen künstlich wie man es von den fertigen Fruchtwässerchen kennt. Hier hat man wirklich was gesundes und kann es sich so variieren wie man gerne möchte. Natürlich muss das Obst erst einmal ziehen, damit das Wasser auch den Geschmack annimmt und das dauert ein wenig. Ich bereite es meistens schon abends vor und stelle die Flasche dann in den Kühlschrank. Morgens hat man dann richtig leckeres Fruchtwasser.

Das Reinigen geht Dank der großen Öffnung kinderleicht und man kommt auch Problemlos mit einer Flaschenbürste in den Fruchteinsatz. Ich kann das ganze aber auch in den Geschirrspüler geben, auch hier keinerlei Probleme.

Ich finde diese Wasserflasche mit Fruchteinsatz toll. Man kann sich selber die Geschmacksrichtung aussuchen, die Zubereitung ist kinderleicht und es schmeckt super lecker und ist erfrischend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen