Dank Dm Produkttester durfte ich die neue Happybrush testen. Bekannt aus der Höhle des Löwen, was ich auch im Fernsehen gesehen hatte. Ich war sehr gespannt darauf, denn sie hörte sich wirklich nicht schlecht an.
Verpackt in einem schwarzen Karton mit einer schrift in Mintgrün, sieht schon mal die Verpackung Klasse aus. Aber auch die Zahnbürste ist stylisch. Sie ist komplett in schwarz gehalten und sieht wirklich edel aus. Mit im Lieferumfang dabei ist die elektrische Zahnbürste, eine Aufsteckbürste, die Ladestation sowie ein Ladekabel plus Stecker. Als ich sie auspackte war ich erstaunt über das geringe Gewicht. Andere elektrische Zahnbürsten sind schwer und unhandlich mit der Zeit beim putzen. Diese hier ist wirklich leicht und sehr angenehm zu halten.
Hat man die Ladestation an der Steckdose angeschlossen wird man im Display mit einem "Hey" begrüßt. Auch der Ladebalken wird angezeigt und wie viel Prozent geladen ist. Entnehme ich die Zahnbürste aus der Ladestation und drücke den Powerknopf, zählt der Countdown von 2 Minuten nach unten. Der Powerknopf ist zweigeteilt und drücke ich in der oberen Hälfte kann ich den Modi verstellen. Es gibt den Normal Modi, Sensitive und Polieren.
Sind die 2 Minuten abgelaufen piept es zweimal auf, aber ich kann natürlich noch weiter putzen wenn ich möchte. Der Flexkopf ist für mich völlig Ok. Er ist etwas härter und die Zähne werden richtig schön sauber und fühlen sich nach dem putzen glatt an. Ganz Klasse finde ich natürlich die lange Akkulaufzeit von 3 Wochen. Gerade bei mir, wo ich immer vergesse meine Geräte rechtzeitig aufzuladen. Das besondere an dieser Zahnbürste ist zudem, das man kein Vermögen mehr für Ersatzbürsten ausgeben muss. Diese bekommt man recht günstig.
Einziger Nachteil den ich sehe ist, dass man zwar an der Ladestation eine Uhrzeit angezeigt bekommt, ich sie aber selber nicht einstellen kann. Von mir bekommt sie drei Sterne zum einen wegen der Uhrzeit die sich nicht einstellen lässt und zum anderen finde ich den Preis dafür nicht gerechtfertigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen