Donnerstag, 23. November 2017

Nicki testet die Qedertek Weihnachtsbeleuchtung Außen, Solar Lichterkette Weihnachten, 22m, 200er LED, 8 Modi, Wasserdichte Außenlichterkette mit Lichtsensor, Dekoration für Party, Haus, Garten, Fest (Warmweiß) [Energieklasse A+]

Solar Lichterketten halten bei mir leider nicht ewig. Ich denke mal, das irgendwann der Akku seinen Geist aufgibt. Dementsprechend dunkel war es nun auf meinem Balkon, da gleich drei Lichterkette auf einmal ausgefallen sind. Dem musste Abhilfe geschafft werden und so war ich mal wieder am aufrüsten. Dieses mal habe ich mich gleich für eine mit vielen Lichtern entschieden und zwar für die Qedertek LED Solar Lichterkette.

Diese wurde sehr schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Fein säuberlich zusammengelegt wie ein Blumenstrauß und auf jeder Seite 100 LEDs. Ganze 22 Meter ist das gute Stück lang, so dass ich sie wirklich auf meinem ganzen Balkon verteilen konnte. Das Solar Panel habe ich von der Folie befreit und dann in einen Blumenkübel gesteckt, wo es viel Tageslicht bekommt. Dann Mühsam die 200 LEDs verteilt. Das war schon eine Menge Arbeit ehe es genau so war wie ich es haben wollte.

Auf der Unterseite von dem Solar Panel befindet sich der An- und Ausschalter sowie die Drucktaste um den Modi zu verstellen. Insgesamt acht verschiedene Modi kann ich hier einstellen. Und zwar Dauerleuchten, Kombination, Wellenform, Aufeinanderfolgend, langsam Aufhellen, aufleuchtend, langsam verblassen oder Funkeln. Ich habe meistens das Dauerleuchten an, aber auch die anderen Modi sehen schick aus im dunkeln.

Jetzt haben wir ja die Jahreszeit wo es früh dunkel wird und ich musste nicht lange warten. Gegen 17 Uhr fingen alle 200 LEDs an zu leuchten. Es war ein richtig schönes warmweiß und der ganze Balkon war mit einer einzigen Lichterkette in herrlich schönes Licht getaucht. Sah richtig gemütlich aus. Ich finde auch nicht das es nur eine Lichterkette für Weihnachten ist. Auch im Sommer sieht es bestimmt toll aus. Natürlich zu Weihnachten jetzt Perfekt, gerade dann wenn man das Blinklicht eingeschaltet hat. Die ersten Tage hat sie immer um die 5 Stunden geleuchtet. Jetzt, da das Panel mehr Tageslicht hatte schafft sie es auch um die 7 Stunden.

Die Verarbeitung der Lichterkette ist einwandfrei und von hochwertiger Qualität. Ich finde sie Klasse und vergebe gerne die fünf Sterne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen