Dienstag, 14. November 2017

Nicki testet die Glättungsbürste Glättbürste USpicy Ionen Glätteisen Haarglätter Haarbürste Haarglättende Bürste elektrische mit Temperatur-Schieberegler und Negativer Ionentechnologie Schnelles Erhitzen, Automatische Verriegelungsfunktion & Abstellfunktion

Ich denke Frauen kennen es. Hat man glatte Haare möchte man Locken und hat man Locken möchte man glatte haare haben habe Naturlocken, die ich auch liebe, aber ab und an habe ich auch mal gerne mal glatte Haare. Und dafür gibt es ja schicke Dinge, so dass Frau ihren Look immer verändern kann. Ich benutze sehr gerne die Glättungsbürste von USpicy.

Diese wird in einem schicken Karton geliefert in dem sich auch Handschuhe, zwei Haarklammern und ein Pinsel befinden. Optisch macht sie einen sehr guten Eindruck. Sie ist in den Farben lila und schwarz, was mir schon mal sehr gut gefällt. Das Kabel ist ausreichend lang und man hat genügend Bewegungsfreiheit. Alles ist sehr gut verarbeitet und da sie nicht schwer ist, liegt sie auch angenehm in der Hand und ist von der Anwendung her sehr einfach.

In der Mitte der Bürste befindet sich die MHC-Keramikplatte. Dort sind spezielle Borsten angebracht, die sich später erhitzen. Kaum hat man die Glättungsbürste mit der Steckdose verbunden und eingeschaltet erhitzt sie sich innerhalb von 90 Sekunden auf 230 Grad. Mit dem Temperatur Schieberegler kann ich die Temperatur so einstellen wie ich es haben möchte. Und Dank der Verriegelung, die am Griff angebracht ist, kann man auch nicht Ausversehen die Temperatur verändern während der Anwendung.

Die Anwendung ist auch denkbar einfach. Man fährt langsam durch die Haare und spürt auch sofort, das die Haare glatter werden. Die Bürste gleitet auch durch das Haar und bleibt nicht hängen. Also wirklich sehr angenehm. Je nachdem wie ich den Glättungseffekt haben möchte, kann ich mit der Bürste auch zwei- oder dreimal durch die Haare gehen. Das schöne an der Bürste ist, das sie wirklich innerhalb kurzer Zeit Einsatzbereit ist und man auch auf die schnelle sich die Haare machen kann. Wichtig für uns Frauen.

Mit dieser Bürste habe ich das Ergebnis, was ich haben möchte, in kürzester Zeit und es geht viel schneller als mit einem Glätteisen. Ich möchte diese Bürste nicht mehr missen und vergebe die fünf Sterne dafür.






Kommentare: