Dienstag, 7. November 2017

Nicki testet die Sonnenbrille Sable Herren Damen polarisiert mit UV400-Schutz, Hergestellt aus Einem Glossy Guss, Blendfreie, High Definition Brillengläser, Hautfreundliches Material

Seit letztem Jahr trage ich auch eine Sonnenbrille. Vorher habe ich mich immer geweigert, denn ich fand, das mir Brillen nicht stehen. Dennoch tat es meinen Augen gar nicht gut, ständig von der Sonne geblendet zu werden und so entschied ich mich dann für die Sable Sonnenbrille. Die gefiel mir auf dem Foto, auch wenn man Brillen am besten aufprobiert. Aber ich fand sie toll und wollte sie haben.

Geliefert wird die Sonnenbrille in einem schönen Brillenetui. Darin befindet sich auch zusätzlich noch ein Brillenputztuch. Die Gläser sind dunkel gehalten und das Gestell bräunlich meliert, was richtig schick aussieht. Die Brillengläser decken den ganzen Sichtbereich sehr gut ab und es dringt kein Sonnenstrahl mehr in die Augen. Selbst an den Seiten dringt kein grelles Licht mehr rein.

Aber auch der Sitz der Sonnenbrille ist Perfekt. Während andere Brillen oft nach einiger Zeit weh taten hinten den Ohren, spürt man diese überhaupt nicht. Die Bügel drücken nicht und auch auf der Nase hat man kein unangenehmes Gefühl beim tragen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt damit. Man kann Perfekt durch die dunklen Gläser gucken, nichts blendet mehr und der Schutz ist auf jeden Fall gegeben.

Das sie sehr robust ist, da sie aus einem Guss hergestellt wurde ist für mich ein weiterer Vorteil, denn da ich so gut wie nie Brillen getragen habe, gehe ich etwas schusselig damit um. Hier passiert nichts und sie hat noch nicht mal einen Kratzer. Also Perfekt für mich.

Ich kann die Brille jedem weiterempfehlen, denn sie sieht nicht nur schick aus sondern hat auch noch dazu eine Top Qualität.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen