Freitag, 3. November 2017

Nicki testet das Maniquick MQ040NEW Massagekissen

Ich denke mal jeder kennt es. Langes stehen im Verkauf und abends Rückenschmerzen. Ich leide seit Jahren darunter. Nun habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen mir ein Massagekissen zuzulegen. Das Massagekissen hat eine Größe von 35x22x11 cm, also schön handlich und wiegt gerade mal 1345 g.

Mit im Lieferumfang dabei ist natürlich das Massagekissen und ein Netzkabel welches eine Länge von 180 cm hat. Also schön lang und ich habe genug Bewegungsfreiheit. Das Kissen selbst ist aus einem kuscheligen Bezug ausgestattet. In der Mitte kann man die Massagekugel fühlen. An dem Kissen ist eine Fernbedienung angebracht. Auch hier ist das Kabel schön lang, so dass ich ohne Probleme agieren kann. Auf der Rückseite von dem Kissen befindet sich ein schwarzer Gurt. Dieser ist für eine Stuhllehne gedacht um das Kissen zu befestigen.

Natürlich wurde das ganze gleich ausprobiert. Die Fernbedienung ist schlicht und einfach gehalten und ich habe hier zum einen den An- und Ausschalter, sowie links drehen, rechts drehen und Wärme einschalten. Schaltet man die Wärme an, leuchten die Massagebälle in rot. Das Gefühl ist einfach Traumhaft und sehr entspannend. Nach einem stressigen Tag in einen Sessel oder auf das Sofa setzen und sich massieren lassen, ist eine Wohltat. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl und die Wärme tut meinem Rücken richtig gut. Viel besser als wenn jemand mit den Händen massiert. Ich finde das Kissen tausendmal angenehmer. Und es ist schon eine Ordentliche Massage und man spürt sie tatsächlich sehr intensiv.

Da ich mich an das Kissen anlehne, kann ich auch den Druck selber bestimmen. Weiterhin ist das Kissen wirklich vielseitig einsetzbar. Egal ob am Rücken, im Nacken, an den Beinen oder wo man sonst gerne eine Massage hätte. Das Kissen schaltet sich nach 15 Minuten Automatisch ab, was ich nicht schlecht finde. Wenn ich aber weiterhin eine Massage möchte, kann ich es jederzeit wieder anstellen.

Ich bin begeistert von diesem Massagekissen und kann es jedem empfehlen, der mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat. Es ist eine wahre Wohltat und die Bewegung der Kugeln und die Wärme ist Perfekt für meinen Rücken. Von mir gibt es fünf Sterne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen