Freitag, 17. November 2017

Nicki testet die Magnetische Knete, Intelligente superknete Slime Zauberknete Magnetisches Schlamm Anti Stress Spielzeug, 4 verschiedene Farben Silber

Meine Kinder lieben Knete über alles und nun habe ich bei Amazon die magnetische Knete entdeckt. So etwas hatten wir noch nicht und wir waren doch sehr neugierig darauf und so habe ich mir diese mal gekauft.

Die Knete kommt in einer kleinen Aludose bei einem an. Sieht aus wie eine kleinen Bonbon Dose. Öffnet man diese kommt ein kleiner Beutel mit silber-schwarzer Knete zum Vorschein sowie ein Magnet und vier Wackelaugen. Ich war wirklich gespannt darauf und musste es natürlich auch gleich ausprobieren. Die Knete ist recht flüssig. Ist zwar nicht schlecht, allerdings lassen sich nur sehr schwer Figuren formen, da diese immer gleich wieder in sich zusammensacken. Dennoch macht es einen riesen Spaß. Je wärmer es ist, je flüssiger wird die Knete.

Als erstes habe ich die Tüte mit der Knete geöffnet und in die Dose gefüllt. Nun habe ich den Magneten darüber gehalten und dieser zog tatsächlich die Knete an. Absolut genial. Nu habe ich einige Figuren geformt und auch die Wackelaugen aufgesetzt. Nicht nur ich hatte einen riesen Spaß mit dieser Knete auch meine Kinder lieben sie. Ganz besonders was man mit dem Magneten und der Knete alles machen kann. Sie lieben es die Knete auf den Tisch zu legen und diese mit dem Magneten umher zu ziehen. Oder aber auch Gesichter formen und mit dem Magneten dann Nasen ziehen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Knete schmiert auch nicht, nur die Hände sollte man danach waschen, da diese dann doch etwas fettig sind. Ich finde das ganze sehr spaßig und es ist auch eine tolle Geschenkidee.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen