Dienstag, 14. November 2017

Nicki testet die GreenClick 2 Stück Gartenleuchten Solarbetrieb 3000K Warmweiß,Wasserdicht IP65 Outdoor Spotlight Stundenlang Solar Gartenleuchten,led Gartenbeleuchtung,Spotbeleuchtung

Ich habe zwar einige Lichterketten und Solarlichter auf meinem Balkon, aber ich suchte etwas, was meine Pflanzen beleuchtet. Auf einer Palette habe ich Steingewächs und Gras stehen und das wollte ich im dunkeln schön beleuchtet haben. Entschieden habe ich mich für die GreenClick 2 Stück Gartenleuchten. Diese sind zwar eigentlich für den Garten gedacht, aber ich dachte mir, was für den Garten gut ist kann für den Balkon nicht schlecht sein.

Sehr gut verpackt, in einem stabilen Karton kommen die beiden Lampen sowie das Solar Panel bei einem an. Mit dabei ist auch eine Anleitung, die man aber eigentlich nicht benötigt sowie drei Erdspieße. Das Solar Panel ist richtig groß, aber klar, denn es soll ja auch Leistung bringen. Dieses habe ich in einen Blumenkasten gestellt und vorher natürlich den Erdspieß angebracht. Nun habe ich die beiden Leuchten so platziert, das sie auch die ganze Palette anstrahlen wo meine Pflanzen stehen. Wenn man möchte kann man an den beiden Leuchten auch jeweils einen Erdspieß befestigen, muss man aber nicht, da sie auch so stehen und je nachdem wo das Licht hin soll finde ich es ohne die Erdspieße besser.

Die Kabel der Leuchten sind am Solar Panel befestigt. Aber sie sind wirklich sehr lang, so dass man ausreichend Spielraum hat. Sie haben bestimmt eine Länge von drei Metern, so dass ich die Lampen weit genug entfernt aufstellen kann. Auf der Rückseite von dem Panel befindet sich der An- und Ausschalter.

Sobald es draußen dämmerte war ich gespannt. Und ich musste auch nicht lange warten und die beiden Lampen fingen an zu leuchten. Das Licht ist sehr stark, aber es blendet nicht in den Augen. Ein sehr angenehmes Licht und meine Pflanzen wurden Perfekt beleuchtet. Und sie leuchten wirklich die ganze Nacht durch. In den Wintermonaten ist es ja länger dunkel und selbst da schaffen sie, wie vom Hersteller versprochen, die 10 Stunden. Das Solar Panel benötigt auch kein direktes Sonnenlicht, auch bei Wolken lädt es sich wieder auf.

Klasse finde ich, dass alles Wasserdicht ist und ich es auch im Winter draußen lassen kann. Das Solar Panel und auch die beiden Lampen waren schon Starkregen ausgesetzt und nichts ist passiert. Zudem kann ich die Lampen i so einem Winkel aufstelle, wie es mir am liebsten ist. Sie lassen sich im 360° Winkel Problemlos verstellen.

Ich bin ganz begeistert von den Solar Leuchten. Sie geben ein richtig schönes Licht ab, lassen sich so aufstellen wie man es möchte und sind extrem Wasserdicht. Von mir gibt es fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen