Sonntag, 26. November 2017

Nicki testet den Itian Weinlese Motorrad-Wecker, Retro-Stil Tischuhr, Motorrad-Rack-Modell, für das Büro zu Hause Dekoration (Ugyen)

Auf der Suche nach einem Geschenk für einen begeisterten Motorradfahrer stieß ich auf diesen Motorrad Wecker im Retro Design. Auf dem Foto sah er toll aus und so wurde er bestellt. ER wurde auch Prompt einen Tag später geliefert.

Beim auspacken kam allerdings erst einmal eine Enttäuschung auf, denn von der Verarbeitung her ist das ganze nicht so prall. Das Motorrad wurde aus zwei Teilen gegossen und zusammengesetzt. Leider sieht man hier auch ganz genau, wo es zusammengesetzt wurde. Ok, das war jetzt nicht ganz so schlimm, denn wenn man die Uhr etwas weiter weg stehen hat fällt das nicht auf. Allerdings wurde es nur aus einem sehr leichten Kunststoff gearbeitet und es fühlt sich in der Hand schon sehr leicht an. Etwas massiver wäre besser gewesen. Hat man diese Uhr nahe am Fenster stehen und es kommt ein Luftzug fällt es sehr schnell um.

Auf der Rückseite an dem einen Reifen befindet sich das Batteriefach. Hier wird eine AAA Batterie eingelegt. Allerdings ist dieses Fach offen und kann nicht verschlossen werden. Der Weckton ist sehr laut und wach wird man davon auf jeden Fall. Leider tickt diese Uhr auch sehr laut, woran man sich erst einmal gewöhnen muss.

Ansonsten eigentlich sehr schick, die Lackierung sieht richtig toll aus und wenn man es von weiter weg betrachtet sieht es Optisch sehr gut aus. Was mir nicht gefällt ist das mega leichte Gewicht und die Verarbeitung, denn man sieht sehr stark die Schweißnaht. Hochwertig ist anders, aber was will man bei dem Preis großartig erwarten? Von mir gibt es vier Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen