Sonntag, 12. November 2017

Nicki testet den VicTsing Aroma Diffuser 400ml Ultraschall Humidifier Raumbefeuchter Oil Düfte luftbefeuchter Holzmaserung Aromatherapie Öle Diffusor mit 7 Farben LED Abschaltautomatik für Wohnzimmer,Büro,Yoga,usw

Seit Jahren liebe ich die Aroma Diffuser und wer auf diese Idee kam, dem müsste ein Orden überreicht werden. Ich habe in fast jedem Zimmer einen stehen und einer davon ist der VicTsing Aroma Diffuser 400ml. Diesen liebe ich ganz besonders.

Verpackt ist der Aroma Diffuser sehr ansprechend in einem Karton, so dass er sich auch gut als Geschenk eignet. Was mir sofort an diesem Diffuser gefiel, war die Holzoptik. Sieht zum einen sehr edel und hochwertig aus und pass in jede Wohnung und zu jeder Einrichtung. Zudem ist er auch schön klein, so dass er überall einen Platz findet. Optisch sieht er nicht nur toll aus sondern macht auch einen hochwertigen Eindruck.

Um Wasser einzufüllen, nimmt man ganz einfach den oberen Deckel ab, füllt Wasser ein und setzt ihn wieder drauf. Mit im Lieferumfang dabei liegt auch ein Messebecher. Dieser umfasst 110 ml. Man muss also immer zweimal zum Wasserhahn laufen und diese füllen, aber jeder Gang macht schlank, heißt es ja so schön. Wenn man möchte kann man noch einige Tropfen Duftöl in das Wasser geben.

Nun nur noch den Stecker in die Steckdose und das andere Ende unten am Boden in den Anschluss am Diffuser und schon kann man ihn anstellen. Vorne gibt es zwei Tasten. Einmal für das Licht und einmal für den Nebel. Hier kann ich auch einstellen ob er nach einer, drei oder sechs Stunden von alleine ausgehen soll. Praktisch für die Nacht.

Sobald man den Stecker eingesteckt hat und den Diffuser eingeschaltet hat, fängt er auch sofort an Dampf auszuströmen. Da gibt es noch nicht einmal eine Sekunde Verzögerung. Der Wasserdampf ist auch richtig gut sichtbar und kommt oben aus der kleinen Öffnung heraus. Die Menge an Dampf ist auch genau richtig. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig und wenn man dann auch noch ein Duftöl zugegeben hat, duftet der ganze Raum innerhalb von Sekunden einfach nur herrlich.

Ich liebe den Duft von Moschus und habe mir dementsprechend auch dieses Duftöl gekauft. Der ganze Raum riecht herrlich danach und ich kann dabei so richtig gut entspannen. Nimmt man anderes Öl hilft es auch gegen Kopfschmerzen. Den Diffuser hört man im Betrieb so gut wie gar nicht. Was zu hören ist, ist ein leises Gluckern des Wassers. Ich habe einen Diffuser davon im Schlafzimmer stehen und gerade im Sommer oder wenn es draußen stickig und heiß ist, habe ich ihn abends an. Zum einen wird die Luft im Raum viel angenehmer und man kann besser schlafen und das Gluckern des Wassers wirkt einfach nur beruhigend und entspannend. Man muss auch keine Angst haben das etwas passiert, denn sobald das Wasser verdampft ist, schaltet sich der Diffuser Automatisch ab. So kann ich ihn auch abends vor dem schlafen gehen an machen und morgens ist er dann aus. Der Dampf wird auch nicht heiß und kommt nur ganz fein aus der Öffnung raus. Ich hatte schon Diffuser wo danach der gante Tisch unter Wasser stand von dem Dampf und das habe ich hier noch nie gehabt.

Besonders schön finde ich das Lichtspiel. Ziemlich weit unten ist ein kleiner Spalt durch den LED Lichter scheinen. Der Farbwechsel geht schön ineinander über und es sind auch richtig tolle kräftige Farben. Und dann natürlich das Design. Ich finde diesen Diffuser Optisch einfach nur den Hammer. Mit seiner Holzoptik und dem runden Design sieht er richtig edel aus und passt zu jeder Wohnungseinrichtung. Unten hat der Diffuser gummierte Füße, so dass er wirklich auf jeder Oberfläche einen sehr guten Stand hat und nicht verrutscht.

Ich liebe den Aukey Aroma Diffuser Luftbefeuchter. Zum einen spricht mich natürlich die Optik an. Die runde Form und die Holzoptik haben was und es passt in jeden Raum und zu jeder Wohnungseinrichtung ohne aufzufallen. Das Farbenspiel ist einfach Klasse und wirkt auf mich sehr beruhigend. Gerade nach einem anstrengen und stressigen Tag ist das Erholung und Entspannung pur, dem Farbenspiel zuzuschauen. Er lässt sich einfach bedienen, die Luft im Raum wird in Sekundenschnelle sehr angenehm und auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Von mir gibt es fünf Sternchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen