Sonntag, 26. November 2017

Nicki testet das Running Light, Brustlampe Joggen Nacht Lauflicht,Brust Lampe und hinten rot leuchten mit abnehmbarer Band USB wiederaufladbar-3 Modi 250 LM IP65 Wasserdicht für Joggen,Gehen,Campen,Lesen,Laufen,Angeln

Gerade in der dunklen und kalten Jahreszeit ist es wichtig das man gesehen wird. Das betrifft nicht nur Radfahrer oder Autofahrer, auch Jogger werden leicht übersehen, wenn sie schnell Unterwegs sind. Da ich gerne Abends Jogge habe ich mir dafür ein Lauflicht angeschafft.

Das ganze wurde auch sehr schnell geliefert und nun habe ich das ganze schon seit einigen Wochen und bin begeistert. Die Handhabung ist denkbar einfach. Es handelt sich hierbei um einen Tragegurt, den man ganz einfach anlegen kann. Mittig vorne befindet sich dann das helle Licht und auf dem Rücken das rote.

Mittels USB kann man das ganze immer wieder aufladen, was ich auch Praktisch finde, denn so muss man nicht immer Batterien um Haus haben. Ist das ganze voll aufgeladen hält es 5 Stunden ehe der Akku leer. ist. Unterwegs kann ich aber auch immer eine Powerbank dabei haben, falls der Akku sich mal verabschiedet. Als das Lauflicht bei mir ankam war es schon vorgeladen, so dass ich gleich meine erste Runde damit drehen konnte. Der kaltweiße Scheinwerfer ist wirklich sehr hell und man sollte darauf achten ihn so einzustellen, dass man andere nicht blendet damit. Ich habe mit diesem Licht eine Sicht von ca. 30 Metern. Ich kann das weiße Licht in zwei Stufen einstellen und einmal das es blinkt. Am Rücken leuchtet ein rotes Dreieck und ein roter Querbalken am Akku.

Mit dieser Lampe am Körper nicht gesehen zu werden ist schlicht unmöglich. Es leuchtet sehr hell und ich bin endlich geschützt. Von mir gibt es fünf Sterne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen