Samstag, 13. Januar 2018

Nicki testet die PATHONOR intelligente WLAN Steckdose für IOS und Android für Haus und Büro Fernbedienungsschalter weiß

Ich habe in meinem Schlafzimmer eine Stehlampe etwas weiter weg vom Bett stehen und habe mich jeden Abend aufs neue darüber geärgert, dass ich jedes mal aufstehen musste um sie auszuschalten. Aus diesem Grund habe ich mir die intelligente WLAN Steckdose angeschafft.

Diese kam auch sehr schnell bei mir an und war sicher verpackt in einem kleinen Karton. Die Installation ist denkbar einfach und auch für Laien gemacht. Es liegt auch eine Anleitung dabei. Einfach die Steckdose in eine freie Steckdose stecken, die App herunterladen und dort die ganzen Daten eingeben zum anmelden und schon kann man loslegen. Ich habe hier 6 Arten von Timern und 26 Timer-Aktivitäten zur Auswahl und kann diese so einstellen wie ich es gerne haben möchte.

Inzwischen habe ich sie schon an einigen Geräten ausprobiert. Einfach Smartphone abends anschalten und das Licht so ausmachen funktioniert Einwandfrei. Ebenso kann ich meinen Wasserkocher ausschalten oder auch im Kinderzimmer die Musik oder den Fernseher ausmachen, je nachdem wo sich die Steckdose befindet.

Die Steckdose ist sauber verarbeitet und das kleine blaue Licht stört überhaupt nicht. Selbst wenn ich sie im Schlafzimmer habe macht mir das kleine Licht Nachts nichts aus.

Die W-Lan Steckdose lässt sich einfach einrichten, funktioniert sofort und die App bietet umfangreiche Programmierungsmöglichkeiten.  Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




1 Kommentar: