Dienstag, 3. Januar 2017

Nicki testet die We Love Case iPhone Weihnachten Hand in Hand Custom Edition Hülle Schutzfolie für iPhone 5/5S/SE Christmas Style Cover Gute Qualität Hard Back Cover & Soft TPU Frame Schutzhülle Transparent Stil Kinder und Hirsche Muster Flexibel Case Protective Handy Tasche für Apple iPhone 5/5S/SE

Ich liebe es die Schutzhüllen an meinem iPhone zu verändern, denn immer nur das gleich finde ich langweilig. Passend für Weihnachten habe ich mir die We Love Case iPhone Weihnachten Hülle zugelegt.

Die Hülle ist transparent und mit einem schicken und süßen Weihnachtsmotiv versehene. Ganz besonders gefällt mir an dieser Hülle, dass sie wirklich Ultra dünn ist und so gut wie gar nicht auffällt. Sie ist aus einem hochwertigen und strapazierfähigen Polycarbonat, was sehr gut in der Hand liegt und sich richtig schön griffig anfühlt. Das Case schließt sehr angenehm und ohne scharfe Kanten am Displayrand ab. Die Rückseite ist etwas angeraut, so dass man das iPhone wirklich sicher in der Hand halten kann und es auch bei schwitzigen Händen nicht plötzlich aus der Hand rutscht.

Das Case ist passgenau für das iPhone 5 und 5s und man bekommt es mit Leichtigkeit dort eingesetzt. Die Aussparungen für die Bedientasten und Anschlüsse sind Perfekt und sind gut zugänglich. Selbst etwas dickere Klinkenstecker von Kopfhörern passen gut in die Anschlussbuchse und ohne dass die Hülle stört.  Der Ein- und Ausschalter, die Lautstärketasten und der Stummschalter liegen naturgemäß vertieft in den präzisen Ausschnitten. Die Tasten können noch ausreichend erreicht und bedient werden. Da dieses Case auch wirklich mega dünn ist, kann ich mein iPhone mitsamt dem Case sogar in die Ladestation zum Aufladen stecken.

Auf der Rückseite weist das Material nach kurzer Nutzungsdauer im Alltag bereits geringfügige Kratzer auf. Aber eben genau dazu ist ja die Hülle auch da, das Gerät vor eben solchen Kratzern zu schützen. So sind auf der Hülle die kleinen Kratzer zu sehen, aber das iPhone wird verschont.

Ich finde diese Hülle witzig, sie erfüllt ihrem Zweck und schützt mein iPhone und von mir gibt es fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen