So ein Federpuschel ist schon einmalig, denn seine weichen Federn machen einiges aus, wenn man soft über den Körper und vor allen über den erogenen Zonen streichelt. Doch zuerst beschreibe ich mal das Aussehen. Er ist gerade mal 19 cm lang und wiegt nur 19 Gramm, was eine ermüdungsfreie lange Anwendung verspricht. Der Griff selbst ist nur 5.5 cm lang un der untere Teil ist aus Edelstahl, der mittlere aus durchsichtigen Kunststoff und eine Kugel als Kopf aus Edelstahl. Optisch schon mal ein echter Hingucker, denn der Federpuschel ist schwarzmit soften schwarzen dünnen Federn, in der Mitte des Puschels ist eine etwas stabilere Feder, die noch etwas intensiver stimulieren soll. Verpackt ist das ganze sehr edel und es gibt noch ein Gleitgel mit 5 ml dazu. Verstauen kann man den Federpuschel ganz neutral in einen Samtsack, der auch sehr edel aussieht.
Zur Anwendung, man sollte schon alles sehr romantisch machen, so wie man es persönlich am liebsten mag, denn nur dann macht es Sinn, sich völlig hinzugeben um genießen zu können. Der Partner nimmt dann den Federpuschel und streichelt soft den Körper, egal wo. Sofern man merkt hier wird es richtig heiß sollte man diese Stelle intensiver mit den Federpuschel angehen. Wenn man so den Körper seines Partners verwöhnt, wird die Gier nach mehr auch viel intensiver. Es macht einfach Spaß zu sehen wie sich der Körper reagiert und so lernt man den Körper des Partners noch intensiver kennen. Die Anwendung ist super einfach, der Spaßfaktor ist extrem hoch und man hat etwas kleines was den gewissen Kick nach mehr noch erhöhen kann.
Der Federpuschel ist jeden Cent wert, daher kann ich auch volle fünf Sterne vergeben. Diese Fünf Sterne kommen nicht nur wegen der Verarbeitung zustande, sondern auch weil man ihn gegenseitig verwenden kann. Also nicht nur gut für die Frau, sondern auch gut für den Mann. Das Gegenseitige und die Vielseitigkeit der Anwendung machen die gesamt positive Bewertung aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen