Donnerstag, 12. Januar 2017

Nicki testet die SMART LEGEND Lederhülle für iPhone 5 5S SE Hülle Ledertasche Schutzhülle Premium PU Leder Handyhülle mit Karten Slot & Clear Weiche TPU Abdeckung Flip Case Protective Cover Innere Weiche Silikon Bookstyle Tasche Schale Etui - Rosegold

Ich liebe es an meinem iPhone die Hülle zu wechseln und je nach Lust und Laune oder auch nach Anlass suche ich mir meine Hüllen aus. Sehr schick fand ich auf Anhieb die SMART LEGEND Lederhülle in der Farbe Rosegold.

Die Hülle fühlt sich in den Händen schon richtig schön weich an, so dass sie einen guten Schutz für mein Smartphone verspricht. Die Rückseite der Hülle ist durchsichtig und aus Hartplastik, so dass man die Farbe des Smartphones noch sehen kann. Auf der linken Innenseite befindet sich ein Fach für Kreditkarten oder Geldscheine, was ich immer Praktisch finde, wenn man mal auf die schnelle irgendwo hin gehen möchte und keine Tasche dabei hat. Auf der rechten Seite ist der Einsatz für das iPhone. Mein iPhone 5s passt Perfekt dort hinein und sitzt auch fest in der Schale drin und kann nicht von alleine herausfallen. Alle Aussparungen sitzen an der richtigen Stelle und ich habe Zugriff auf die Kamera, kann das Smartphone ohne Probleme aufladen und auch der Kopfhöreranschluss ist frei zugänglich.

An der Seite soll ein Magnetverschluss angebracht sein, der bei meiner Hülle leider nicht so funktioniert. Die Hülle verschließt zwar, aber es bleibt immer ein kleiner Spalt offen. Finde ich jetzt nicht weiter schlimm, aber ich möchte es zumindest erwähnen. Von mir gibt es vier gute Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen