Sonntag, 22. Januar 2017

Nicki testet die Fototapete Weiße Steinwand Wand-dekoration - Wandbild Steinmauer Poster-Motiv by GREAT ART (336 x 238 cm)

Ich gestalte sehr gerne meine Wände und da muss es auch nicht immer Farbe sein. Ganz Klasse fand ich die Tapete im Steinwand Look. Das war mal was anderes und ich stellte es mir hinter meinem Schrank einfach nur Klasse vor.

Geliefert wird die Tapete in einem großen und schmalen Karton. Dort ist die Tapete eingerollt drin und in acht Teile aufgeteilt. Auf der Rückseite stehen Nummern, so dass man keine Probleme hat, die Tapete so an die Wand anzubringen das es auch zusammen passt. Mit Im Karton dabei liegt sogar schon Kleister, so dass man gleich beginnen kann.

Die Tapete fühlt sich angenehm dick an und ist sehr robust. Man kann sie auch etwas härter anfassen ohne das sie gleich einreißt. Laut der Anleitung soll man die Wand einkleistern und dann die Tapete anbringen. Ich konnte mir das allerdings nicht so ganz vorstellen, das dies klappen soll und habe die Tapete selbst eingekleistert und dann Bahn für Bahn an der Wand angebracht. Das funktionierte auch völlig Problemlos. Sie warf keine Falten und saß Perfekt an der Wand.

Das Tapezieren geht auch sehr einfach und selbst als Laie bekommt man die Tapete Ordentlich an die Wand. Das Steinwand Motiv sieht einfach nur völlig genial aus an der Wand und ist ein richtiger Hingucker. Ich bin sehr zufrieden mit dem Motiv und dieser Tapete.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen