Freitag, 13. Januar 2017

Nicki testet die CANDURE® - 3.5" Nagelzange - Zehennagel Schere Zangen mit gebogener Schneide geeignet für Fußnägel und Finger Nägel Cutting Tools

Die Nagelzange kommt schick verpackt in schwarzen Kunstledertasche bei einem an. Die Nagelzange selbst ist noch mal extra in einer durchsichtigen Hülle. So kann man ihn immer wieder sicher verpacken und sie liegt nicht einfach irgendwo rum.

Die Nagelzange ist recht groß, ganz anders wie die kleinen Nagelknipser die ich sonst kannte. Er ist aus einem sehr hochwertigem Edelstahl hergestellt und schaut Optisch schon sehr hochwertig aus. Durch drehen und umklappen des oberen Teiles, öffnet man die Nagelzange und kann so die Schneide an den Nägeln ansetzen.

Bei der ersten Benutzung war das ganze etwas Gewöhnungsbedürftig, da sie doch recht groß ist. Aber sie liegt sehr gut in der Hand und auch das Schneideergebnis überzeugt voll und ganz. Sie ist sehr scharf und knipst die Nägel sauber ab. Auch richtige dicke Nägel schneidet die Zange Problemlos.

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Nagelzange, sie schneidet sauber, liegt gut in der Hand und vollbringt Optimale Ergebnisse.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen