Freitag, 13. Januar 2017

Nicki testet die 12 in 1 MULTIFUNKTIONSTUCH für Damen und Herren von Renegade Active: Schlauchtuch, Halstuch, Bandana oder Piratentuch, Kopftuch, Haarband, Skimaske, Sport-Stirnband - 3er Set - Verschiedene Farben

Seit einiger Zeit stehe ich auf Multifunktionstücher. Man kann sie so vielseitig einsetzen, das ist schon der Wahnsinn. Diese Tücher gibt es im Dreierpack und werden in verschiedenen Farben und Designs angeboten. Ich habe mich für rot und schwarz entschieden wovon da zwei Tücher im Paisley Design sind und eines komplett schwarz.

Die Tücher sind mega weich und kuschelig und fühlen sich in der Hand schon völlig genial an. Sie sind auch komplett ohne Nähte, was ich richtig Klasse finde. Sie sind aus wasserabweisender Premium-Mikrofaser und sehr angenehm auf der Haut. Sie sind auch sehr flexibel und können noch auseinander gezogen werden. So passen sie auf kleine und auch große Köpfe. Es verrutscht auch nicht und bleibt so am Kopf oder am Hals wie man es haben möchte.

Ich benutze es meistens als ganz normales Halstuch, aber auch als Stirnband habe ich es schon benutzt um die Haare aus dem Gesicht zu halten. Beides ist Perfekt und der Hals ist richtig gut vor Kälte geschützt durch dieses Tuch und es sieht auch noch stylisch aus. Sehr schön ist auch, dass man das Tuch über die Nase ziehen kann, wenn es draußen wirklich sehr kalt ist.

Ich habe die Tücher auch schon bei 30 Grad in der Maschine gewaschen und sie kamen genau so wieder raus, wie ich sie reingesteckt habe. Sie sind nicht verfärbt und auch nicht eingelaufen.

Die Tücher sind stylisch, schützen vor Wind und Kälte und man hat hier wirklich viele Möglichkeiten sie zu tragen. Von mir gibt es fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen