Dienstag, 3. Januar 2017

Nicki testet die SHINE HAI® Glühfaden LED Lampe ersetzt 40 Watt E14 Kerze, 4W 470 Lumen 2700K Warmweiss Filament Fadenlampe 360° 230V AC mit Glas-Gehäuse, nicht dimmbar, 2 Jahre Garantie, 6er Pack [Energieklasse A+]

In meiner Wohnung habe ich einige Lampen in denen die E14 Birnen hinein kommen. Da ich vor einiger Zeit auf LED umgestiegen bin, habe ich mir die SHINE HAI® Glühfaden LED Lampen zugelegt. Diese gab es im 6er Pack, was mir gerade gelegen kam, da ich einige Lampen mit dieser Fassung zu Hause habe.

Ich habe mich Jahrelang mit Energiesparlampen herumgeärgert. Es dauerte immer eine Ewigkeit ehe diese hell wurden und meistens hatte ich dann schon alles in dem Raum erledigt. Im dunkeln versteht sich. Das Licht der LED Lampen ist sehr angenehm und richtig schön hell. Nicht steril, sondern sehr angenehm und schafft eine rundum gemütliche Atmosphäre. Es gibt keinen Gelb- oder Blaustich bei dem Licht. Während die Lampen an sind, konnte ich kein surren hören und es gibt auch keine Schatten an der Decke, wie es bei den Energiesparlampen immer der Fall war.

Und ein weiterer großer Vorteil ist natürlich, dass man einiges an Stromkosten spart. Während vorher die Lampen 40 Watt verbraucht haben, verbraucht diese LED nur 4 Watt und das ist ein großer Unterschied, der sich auch an der Stromrechnung bemerkbar macht.

Uns haben diese Lampen auf jeden Fall überzeugt. Zum einen das angenehme, warm-weiße Licht, dann natürlich die Stromersparnis und auch die Optik der Lampe hat was. Von uns eine klare Kaufempfehlung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen