Dienstag, 3. Januar 2017

Nicki testet das syNeo Aura Deodorant Paradies und Passion

Ich hatte das große Glück und durfte die beiden neuen Sorten des SyNeo Deodorants testen. Und zwar einmal die Sorte Passion und einmal Paradies. Die beiden Deos befinden sich in einem Glasflakon mit jeweils einer roten und einer pinken Kappe. Zieht man diese ab gelangt man an den Sprühkopf. Beide Sprühköpfe funktionierten bei mir Einwandfrei und ohne Probleme.

Ich bin immer Skeptisch was Deos ohne Aluminium angeht, denn bei den meisten konnte ich keine großartige Wirkung ausmachen. Gespannt war ich hier auf den Duft, denn Passion und Paradies hörten sich doch schon mal toll an. Leider bin ich von beiden Duftrichtungen etwas enttäuscht, denn es riecht doch etwas unangenehm. Zwar süßlich und fruchtig, aber es schwingt etwas komisches mit, was mir gar nicht gefällt. Sehr schwer zu beschreiben, man muss schon selber daran schnuppern, aber ich hätte es mir vom Duft her nicht gekauft.

Aber dafür ist die Wirkung richtig Klasse. Egal was ich mache und wie viel ich schwitze, das Deo erledigt seine Arbeit Einwandfrei, selbst nach 10 Stunden noch. Man hat keinen unangenehmen Schweißgeruch, selbst wenn man zwei Stunden extrem Power im Fitness Studio betrieben hat. Das hat noch kein Aluminiumfreies Deo geschafft.

Ob ich es mir nachkaufen würde?? Gute Frage..... die Wirkung ist wirklich Meisterhaft, aber der Geruch von dem Deo schreckt mich dann doch etwas ab.

Hier noch ein paar Fakten:

syNeo Aura Deodorant+ "Passion" - Pumpspray


Das erste Deodorant von syNeo mit natürlichem Wirkstoff aus dem Apfel.
Mit sinnlich-verführerischer Duftnote "Passion". Mit feuchtigkeitsspendendem Urea, hautpflegendem Panthenol und Allantoin.

Schützt bis zu 24h zuverlässig vor Schweiß- und Körpergeruch - ganz ohne Aluminiumsalze. syNeo Aura Deodorant+ muss nur 1 Mal am Tag angewendet werden und ist somit sehr sparsam im Verbrauch.

Die Hautverträglichkeit und Wirkung wurde durch Dermatest® bestätigt.

Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Malic Acid, Propanediol, Panthenol, Saccharomyces Ferment, Ethanolamine, Glyceryl Caprylate, Urea, Allantoin, Parfum; Limonene, Benzyl Salicylate.


syNeo Aura Deodorant+ "Paradise" - Pumpspray

Das erste Deodorant von syNeo mit natürlichem Wirkstoff aus dem Apfel.
Mit blumig-paradiesischer Duftnote "Paradise". Mit feuchtigkeitsspendendem Urea, hautpflegendem Panthenol und Allantoin.

Schützt bis zu 24h zuverlässig vor Schweiß- und Körpergeruch - ganz ohne Aluminiumsalze. syNeo Aura Deodorant+ muss nur 1 Mal am Tag angewendet werden und ist somit sehr sparsam im Verbrauch.

Die Hautverträglichkeit und Wirkung wurde durch Dermatest® bestätigt.

Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Malic Acid, Propanediol, Panthenol, Saccharomyces Ferment, Ethanolamine, Glyceryl Caprylate, Urea, Allantoin, Parfum; Hexyl Cinnamal, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Benzyl Benzoate, Linalool, Benzyl Salicylate.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen